P4 2600/533 SL6RZ od. SL6EF?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 2600/533 SL6RZ od. SL6EF?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1506

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 17:30 am 7. April 2003

Können die von nenotec nicht auch das SL6RZ bekommen und wenn ja geben die das doch bestimmt an mit dem Code, oder?

Soweit ich weiß sind Malayen und Costa Rica's am besten, stimmt wohl.


-- Veröffentlicht durch boomer4711 am 13:01 am 7. April 2003

> sl6rz gibts nur mit 2.4 ghz

Schon klar! Aber in Bezug auf die OC-Fähigkeit gab es doch wohl mehr oder weniger geeignete sl6rz's. Wie ich es verstanden habe sollten die aus Costa Rica & Malaysia besonders gut sein. Oder ist es doch egal?


-- Veröffentlicht durch chicken am 10:49 am 7. April 2003

sl6rz gibts nur mit 2.4 ghz ;)

was du meinst ist evtl ein SL6S3 oder SL6SK

guckstu hier: http://processorfinder.intel.com/scripts/list.asp?ProcFam=483


-- Veröffentlicht durch boomer4711 am 1:42 am 7. April 2003

Ist ein P4/2600/133 mit sl6rz quasi automatisch OK? Ich meine von wegen Produktionsstätte Costa Rica / Malaysia ... in der Richtung steht bei oc..de leider nix.


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:58 am 5. April 2003

sl6rz gibt es bei www.overclockers.de
ich wuerde den sl6rz nehmen , habe schon selbst ueberlegt mir einen zuzulegen einen 2.4 ghz aber ich habe schon 2 p4 2.4ghz@3.06 :) also bringt mir das nix.


-- Veröffentlicht durch dilema am 13:18 am 5. April 2003

thx


-- Veröffentlicht durch wasi am 10:41 am 5. April 2003

taugt!!!


-- Veröffentlicht durch dilema am 2:52 am 5. April 2003

Lohnt es sich deiner Meinung nach sich auf die Suche nach dem SL6RZ zu begeben oder tut es der SL6EF genauso?


-- Veröffentlicht durch wasi am 2:40 am 5. April 2003

das ist das erste mal das onlinehändler  den spec-code preis geben.
wenn du den anderen suchst musst du bei den händlern (meist zwecklos) nachfragen.
vielleicht fragst du mal deinen "stammhändler" um die ecke.


-- Veröffentlicht durch dilema am 2:07 am 5. April 2003

Hey, mal ne konkrete Antwort! :D Danke!

Die haben beide leider "nur" SL6EF - wie sieht es mit SL6RZ aus?


-- Veröffentlicht durch wasi am 23:38 am 4. April 2003

bei
http://www.nenotec.de/
oder
http://www.oc-wear.de/Shop/shop.html


-- Veröffentlicht durch dilema am 23:26 am 4. April 2003

Welche Intel Pentium IV 2400/533 CPU ist empfehlenswerter:

C1 - SL6RZ oder C1-SL6EF?

Costa Rica oder Malaysia?

Wo bekomme ich so eine zu kaufen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de