P4G8X FSB???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4G8X FSB???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1504

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lord am 9:43 am 7. April 2003

siehe Signatur!

habe 2x 256MB PC3200 Corsair XMS mit WinBonds BH-5 Chips laufen da aber wie gesagt "nur" mit 2,0-2-2-6er Timings


-- Veröffentlicht durch Wunder am 15:21 am 6. April 2003

Was für'n Speicher hast du???


-- Veröffentlicht durch Lord am 17:45 am 5. April 2003

ich fahre 196FSB Zwei Kannalig aber mit 2,0-2-2-6er RAM Timings! mehr hab ich auch noch net ausprobiert! ...evtl. komm ich Einkanalig höher, nur im moment isses erst nachts drausen so kalt, das ich das testen kann! also heute nacht werd ichs ausprobieren!


-- Veröffentlicht durch Wunder am 17:41 am 4. April 2003

Hi,
Wie weit kommt ihr im Dual Betrieb mit euren FSB beim P4G8X ?
Ich habe mir ne Promedeia Kühlung gekauft und komme im Singel Betrieb auf 195FSB
mit nen 2.4Ghz 533FSB CPU.Speicher von Infineon PC-333/2700 CL-2,5 orig

Im Dual Betrieb komme ich nur auf 183 bei 185kommt dann nen Fehler (Neustart)
Was meint ihr soll ich mir mal PC3500 besorgen und Testen?
Ich möchte schon 195FSB im Dual Betrieb!

sooooooooooo ein sch****!

Grus Dirk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de