WCPUL2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- WCPUL2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=149

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 3:57 am 16. April 2002

Danke. ich teste das mal
CU


-- Veröffentlicht durch fireman am 22:43 am 15. April 2002

Also wie ich s mir gedacht habe...
und danke für die antwort!

@DJ
runterladen kann mans hier und ne kurze beschreibung gibts auch. oder auf ocinside.de unter links&Downloads.


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:33 am 15. April 2002

und was ist das teil ne soft ??
und wo kriegt man das und was bringt das jetzt genau ?
Danke
CU


-- Veröffentlicht durch Sorgenfred am 20:29 am 15. April 2002

Tach!

Also um so kleiner die Latenzzeit ist, umso schneller wird der betreffenden Komponente Dampf gemacht.. wenn sie das auch zulässt..


-- Veröffentlicht durch fireman am 18:29 am 15. April 2002

:moin:
ich hab gehört, dass WCPUL2 "wahre Wunder bewirkt" :ohwell: und nun möcht i ma ausprobieren, aber finde niegendwo die anleitung
also dass es um L2 cache gaht is mir klar :rollsmile:, aber in welche richtung ich den regler drehen muss weiss ich nich :confused:

weiss da jamand bescheid? (bestimmt)

CU


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de