vcore im windows ändern?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- vcore im windows ändern?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1487

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 4:32 am 29. März 2003

Soweit ich weiss kann man mit Fuzzy Logic auschließlich den Fsb verändern vcore Einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht,wenn bei dir im Bios keine Einstellungsmöglichkeit vorhanden ist gibt es auch keine so hart das klingt :(


-- Veröffentlicht durch oc freak am 21:07 am 28. März 2003

hi

Ich hab auch mal Fuzzy Logic 4 getestet, blos bei mir kommt da ein Fehler von wegen "AVI. can not found" oda so enlich....
Was soll des?
Hab selbst ein MSI(845E MAX) board und Win XP pro...was könnte das sein? Des prog war sogar auf der Hersteller CD drauf und hat da schon nicht gefunzt!

need help!

danke schon mal im Vorraus
Der Oc Freak^^


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 22:06 am 27. März 2003


Zitat von einstein am 20:09 am März 27, 2003
Easy Tune habe ich schon ausprobiert ist,das unterstützt mein Mainboard nicht.Ich habe einen Aldi Pc mit einem MSI MS-6513
mit einem Award v6.00PG v1.53 Bios.
Könnte ich vielleicht ein anderes Bios flashen,
mit dem man die vcore umstellen kann?



Hi,

Wenn es ein MSI Mainboard ist, warum nimmst Du dann nicht das "Fuzzy Logic" Übertaktungstool von MSI??
Hier der Link: Fuzzy Logic 4

MT


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:34 am 27. März 2003

ich glaub das kannst de knicken weil es aldi dreck ist und der hersteller vom mb macht fuer sowas normalerweise keinen neuen bios.


-- Veröffentlicht durch einstein am 20:09 am 27. März 2003

Easy Tune habe ich schon ausprobiert ist,das unterstützt mein Mainboard nicht.Ich habe einen Aldi Pc mit einem MSI MS-6513
mit einem Award v6.00PG v1.53 Bios.
Könnte ich vielleicht ein anderes Bios flashen,
mit dem man die vcore umstellen kann?


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 19:00 am 27. März 2003

das funktioniert aber doch nur mit gigabyte boards....und da auch nicht mit jedem....


-- Veröffentlicht durch fuqqa am 17:47 am 27. März 2003

easytune 4 von gigabyte :)




(Geändert von fuqqa um 18:01 am März 27, 2003)


-- Veröffentlicht durch troska am 16:34 am 27. März 2003

wirst du nicht finden sorry ;)


-- Veröffentlicht durch einstein am 13:57 am 27. März 2003

Ich habe meinen Pentium 4 2Ghz auf 2,1Ghz übertaktet,
wenn ich höher gehe wird das System insatbil.
Da ich in meinem BIOS die vcore nicht ändern kann,
brauche ich ein Programm mit dem man die vcore
im windows ändern kann.Kennt jemand ein Programm mit
dem das geht,oder was könnte ich sonst noch machen?

Bitte helft mir,ich kenn mich bem oc'n noch nicht so gut aus!  :confused:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de