Etwas Kompliziert!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Etwas Kompliziert!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1481

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch troska am 0:28 am 26. März 2003

costa rica RULEZ :punk:
/me hat einen :biglol:

und der gayt!!! :sex:

(Geändert von troska um 0:29 am März 26, 2003)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:54 am 25. März 2003

hab sehr viel über die Übertaktbarkeit und Leistung des Pentium4 gelesen und gehört (auch hier im Forum :ocinside: )

Und jetzt will ichs selber mal ausprobieren. Ein 2,4 sollte Reichen den im Preisleistungs verhältnis auf mindestens 2,9 kriegen zu können wäre schon mehr als endgenial.  Es ist auch erst nochn Versuch, mal schauen was draus wird.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 20:18 am 25. März 2003

warum bist du eigetnlcih umgestiegen?


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:14 am 25. März 2003

jupp auch meine eigenen erfahrung sagt mir dass malay ne groessere chance haben gut zu sein aber keine peilung wieso.


-- Veröffentlicht durch bLatt am 19:08 am 25. März 2003

das ist genauso Glück. Aber die größten Chancen hast du meiner Meinung nach mit Chips aus Malaysia. Die bauen angeblich etwas besser


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:47 am 25. März 2003

und wie siehts mit den Produktionsländern aus? Hab auch viele von Malaysia und Phillipienen schreiben sehen...Also spielt das auch noch eine tragende Rolle?


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:39 am 25. März 2003

naja ich wuerde zum C1 tendieren obwohl alle in der theorie gleich gut oc'en kannst ist eben reines glueck, nimm eine 2.4 ghz p4 fsb 533 und lass dich ueberraschen ich habe 2 stueck einer geht bis 3078 mhz ohne probleme der andere erriecht nicht mal 2.9 ghz stabil.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:31 am 25. März 2003

Also wie ich schon angesprochen habe steige ich auf P4 um und ich blick langsam bei den Steppings net mehr durch :waterfall:

C1, B0, C0 -----> was davon ist denn jetzt besser zu ocen? Bitte helft mir sonst werd ich noch wahnsinnig und krieg mein system bis nächstes Jahr nicht zusammen :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de