P4 2,66 - 3 zur Auswahl, welcher Ort und welches Datum?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 2,66 - 3 zur Auswahl, welcher Ort und welches Datum?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1477

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ufo am 5:07 am 27. März 2003

:moin:

ich habe nun endlich auch rausbekommen, welche CPU ich habe.
Habe bei der Gelegenheit gleich mal mein ASII mit ASIII ersetzt.

Also ich habe einen SL6EF aus Malaysia. Rest siehe rechts :punk:


-- Veröffentlicht durch CutterSlade am 22:43 am 26. März 2003

Das hilft mir allerdings! Danke, warst mir ne super Hilfe. Denke, ich werd die dann mal nehmen. ;) *g*


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 22:41 am 26. März 2003

Hi CutterSlade

In der DB von Overclockers.com sind ein paar CPUs mit dabei, die auch eine L235er Bezeichnung haben. Der "schlechteste" geht bis 3000@1,50V der "beste" bis 3600@1,7V.
Hoffentlich kann Dir das weiterhelfen.

MT


-- Veröffentlicht durch CutterSlade am 22:34 am 26. März 2003

Ich hab mal die genaue Bezeichnung der CPU rausbekommen, vielleicht kann damit ja Jemand was anfangen, wenn nicht, dann schreibt das bitte auch, dann brauch ich nämlich nicht so lange zu warten. ;) *g*

Bezeichnung:
Malaysia
L235A852-0224


-- Veröffentlicht durch The One am 10:18 am 24. März 2003

Hi

Ich habe einen 2.66GHz aus Malaysia. Der geht bis 3.32GHz. Mehr habe ich noch nicht probiert.


-- Veröffentlicht durch Godfather am 8:53 am 24. März 2003

Hi all,

Sorry abba das ist doch wirklich keine Frage die man pauschal beantworten kann !!

Ich hatte einen Phili der ging 2,4@2,9 (B0)
einen Malay der ging 2,4@2,78 !!!!   C1 !!!!
und nun hab ich 2 x 2,4@3,15 C1 aus Phili !!!
Freund von mir 2,4@2,9 Costa

Was sagt uns das ??

TESTEN TESTEN TESTEN !!

In der Vergangenheit waren die Malay aber wirklich die "besseren..." !!

Viele Grüße


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:55 am 24. März 2003

also ich wuerde malay nehmen , costa auf gar keinen fall , philli geht halt noch.


-- Veröffentlicht durch ufo am 20:22 am 23. März 2003

:moin:

also ein Kumpel hat einen P4 2,4 C1 von den Pillipinen.
Der geht überhaupt nicht gut. Ist schon bei 2,88 GHz Ende!!!!

Also dann lieber keinen von den Pillipinen...


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 17:18 am 23. März 2003

Ich würde den Malayen nehmen, C1 sind die ja alle ab dem 2.6...


-- Veröffentlicht durch CutterSlade am 11:54 am 23. März 2003

Also hier der erste:
Malaysia, die Bezeichnung ist SL6DX.

Wie weit dürfte der gehen?


-- Veröffentlicht durch CutterSlade am 11:10 am 23. März 2003

Hiho!
Also ich hab 3 P4 2,66 (C1) zur Auswahl, einen aus costa rica, einen aus malaysia und einen von den Pillipinen. Verpackungsdaten kann ich euch erst in ner Stunde oder so sagen, Welchen würdet ihr nehmen? Und was ist sonst noch wichtig, was man auf der Packung sehen kann?
Danke schon mal.

PS:
Wär cool, wenn ihr schnell antworten könntet, ich hab wenig Zeit!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de