Fragen eines Newbies

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Fragen eines Newbies
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=147

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Fu3go am 13:50 am 19. April 2002

hoi will auch ham...also coolzero meld dich mal bei mir.....weisst ja wo du mich findest ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:48 am 19. April 2002

Findest du auch hier unter http://.amdoverclocking.de  :biglol: extra eine Anleitung für dich ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:06 am 14. April 2002

jop keine apacer, hmmm weiss ich nicht mehr aber pc games hardware ist gut in solchen erkalerungen da auch mit videos auf cd. Ansonsten suchen mit google.
CU


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:15 am 14. April 2002

Lass die finger von den apacer die hatte ich davor auch hohl dir samsung!


-- Veröffentlicht durch OCNubi am 21:14 am 14. April 2002

Gehn auch Apacer PC266 CL2 Rams?

Und wo gibt es gute oc guides?

thx


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:35 am 14. April 2002

also schau dass du einen p4 1600 oder 1800 northwood kaufst, und auch gute rams hast von infineon oder samsung dann steht dem oc'en nix im weg das board ist schon top. Und am besten saug die ein paar overclocking guides herunter das hilft auch viel. und um dne p4 mach dir keine sorgen der ist im prinzip undestrcutabel nur nicht die spannung zu hoch setzten durch hitze kann der nicht verrecken wie amd's.Und p4 northwood overclocking ist sch****e einfach musst mal nicht den orignal leufter wechselen der ist schon gut und leise.
CU.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:05 am 13. April 2002

Hey du bist mein Namens Fetter (heisse auch thomas) dann will ich dir doch gleich mal helfen also du gehst ins bios und da gibts ein menü das heisst frequenty bleble irgendiwas mit frequenzy auf jeden fall da erhöhst du die vcore so hoch we se geht und setzt den fsb auf 133 mhz das ist alles dann sollte deine cpu mit 24000 laufen!!
Aja achte drauf das die Temperatur net über 60 C geht (was sie aber eh net wird!)


-- Veröffentlicht durch OCNubi am 22:02 am 13. April 2002

Abend

also ich möchte mir einen PV1800 zulegen, und ihn dann auf 2400Mhz übertakten.
Zu dem wollte ich mir das Gigabyte GA-8IRXP.

Bloß ich habe so was noch nie gemacht.
kann mir vielleicht jemand sagen was ich brauche, worauf ich achten muss und was ich machen muss.

mfg
Thomas


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de