Übertaktbarkeit!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Übertaktbarkeit!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1467

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 9:12 am 21. März 2003

Danke für die Antwort, das hilft mir sehr :)


-- Veröffentlicht durch P4 am 13:23 am 20. März 2003

Hi

am besten sind die CPUs mit 533 fsb, weil da der multi etwas kleiner ist. Ich hab z.B. einen 2,5 mit 100 * 4 und einem multi von 25. Da kommt man natürlich mit der Bandbreite nicht so hoch.
Bei 114 * 4 ist schluss.

denke der 2,4 mit 533, 2,53 mit 533 oder der 2,66 mit 533 sind am besten (kleineren multi)

Zu mainboards kann ich nur sagen, dass ich ein Asus p4pe habe und zufrieden bin.

:CU:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:12 am 19. März 2003

Welcher Frontsidebus (FSB) eignet sich am besten für die Übertaktung eines P4? der 400 oder 533?

Und welche CPU würdet ihr mir empfehlen? Mainboard dürft ihr natürlich auch nennen :D

Thx im vorraus

bis denne


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de