pentium4 1800mhz williamette übertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- pentium4 1800mhz williamette übertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1450

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch troska am 16:32 am 12. März 2003

öhm das bios ist ne sotfware ;)


poste mal welches board du hast ;)
dann könnten sie geholfen weden

am einfachsten den boardnamen in google dann noch ein bios dahinter und mal schauen


-- Veröffentlicht durch nick4 am 15:45 am 12. März 2003

warum nur mit software es muss doch mit jumper gehen oder ürgend wie im bios.


-- Veröffentlicht durch troska am 13:17 am 12. März 2003

ohne sofware schon mal garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch nick4 am 19:00 am 11. März 2003

hallo ich wollte wissen ich habe im bios geschaut und wollte meinen cpu übertakten aber im bios gibt es den eintrtag freqenz control net und da steht auch nichts mit fsb und multi und vcore.
weis jemand wie man den pc trozdem übertakten kann aber ohne software.
danke im voraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de