welche wakü??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- welche wakü??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1446

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 13:20 am 9. März 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 11:32 am 9. März 2003

Ich würde mal sagen, falsches Forum...

Die Frage gehört eher hier rein.
Du kannst z.B. jedes Set von AC, Watercool, etc. im Case unterbringen (Radi in die Decke, Pumpe unten im Case, AB nach Belieben und Platz).

MT


-- Veröffentlicht durch MCSharky am 10:44 am 9. März 2003

hi

hmm ich wollte ma fragen was für ne wakü sich am besten zum ocen eigenet!!!

prometia naja find ich zwar geil aber ich geh echt häufig auf lans und da habe ich dann echt kein bock auf die schlepperei

ich habe mal bei ebay gekuckt und mir ist die :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3405086866&category=32175
ins auge gefallen ist die was oder kann die nix???

ansonste bitte mal so die guten ansagen die echt was bringen und kompackt im tower oder oben drauf montiert werden können ( kein wasserspeicher außerhalb)

mfg

jens


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de