Albatron Boards

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Albatron Boards
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1432

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JogaBaer am 13:18 am 5. März 2003

Ich hab das silberne von Albatron. Bin auch total zufrieden. Konnte ein paar Tests mit dem Asus machen und muss sagen, das Albatron sieht nicht nur geiler aus, sondern ist von der Stabilität und Übertaktbarkeit auch besser (zumindest im Vergleich zu dem von mir getesteten Asus).

Das einzige, was mich stört, ist der Bootversuch des Onboards-NICs beim booten. Vielleicht weiss ja jemand, wie man das ausschaltet, ohne gleich die ganze Karte zu deaktivieren.


-- Veröffentlicht durch marumpel am 10:22 am 5. März 2003

@gamerx15:

Zum PE, deshalb habe ich mir noch das Asus P4B533 (845E) gekauft. Darin lief er auch nicht vernünftig.
Ich habe ein ES, mit freiem Multi.


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 17:39 am 4. März 2003

wenn das board den pe chipsatz von intel hat, liegts daran, dass die mobile cpus net richtig funktionieren.


-- Veröffentlicht durch marumpel am 16:58 am 4. März 2003

Besitzer vom Albatron PX845PE Pro II.

Super Ausstattung und Features.

Hae ich extra für mein P4M zugelegt, der aber darin nicht richtig will.
Mein 2.26 rennt darin wie Sau.

Preis/Leistung ist unschlagbar.


-- Veröffentlicht durch unzaga am 11:23 am 4. März 2003

natürlich!!!!!
Gruss


-- Veröffentlicht durch sp4ck am 8:41 am 4. März 2003

uneterstützen die auch hyper-threating???das ist der einzige Punkt der mich vom kauf abhält...


-- Veröffentlicht durch unzaga am 0:13 am 4. März 2003

hallo,habe selber das pev pro und kann nur sagen spitze!kannste ruhig kaufen,sind  billig und gut!
gruss


-- Veröffentlicht durch sp4ck am 22:53 am 3. März 2003

Hi All,

ich überlege über einen  Kauf eines Albatron Boards!hat jemand Erfahrungen mit den  Boards PX845GE Pro II und PX845PEV-800  ??
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de