Ein paar Fragen zum P4!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Ein paar Fragen zum P4!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1430

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 18:54 am 4. März 2003

@Ironangel:

Was hast du für ein Mainboard...
Übertakten nicht viel, weil der P4 trotzdem mit SDRAM viel zu langsam ist...


-- Veröffentlicht durch P4 am 9:43 am 4. März 2003

hi

und holt dir ddr-ram am besten pc2700 damit du dein fsb voll ausnutzen kannst. :cu:


-- Veröffentlicht durch nkdd am 21:06 am 3. März 2003

also ich hab den 2,4er auch und ich hab meinen "ohne viel" vcore zu erhöhen 2,8 ghz rausgeholt. was für ein kühler hast du ? den boxed?
ich  habn thermalright ax478 und hab nie mehr als 45°C. max sollte die temp nich über 60°C gehn da sonst die cpu herruntergeschraubt wird bzw. du arbeitest nicht mehr mit 100% der leistung des chips sondern nur mit 50 oder 25%. es hängt davon ab was du im bios einstellst.


-- Veröffentlicht durch Ironangel am 20:58 am 3. März 2003

Hallo,

ich habe seit heute einen P4 2,4 GHz 533 MHz System Bus und 512 KB L2-Cache. Als Speicher habe ich zwei SD-Rams von Infinion mit je 256 MB und 133 MHz FSB. Als OS benutze ich Win XP Prof. Nun meine Frage:

1.Wie hoch kann ich normaler Weise die CPU takten ohne das irgendwas passiert?

2. Wie warm darf die CPU höchstens werden?

Gruß

Ironangel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de