Abit BD7II will nicht mit Corsair PC 2700 512 MB PC 333 XMS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Abit BD7II will nicht mit Corsair PC 2700 512 MB PC 333 XMS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1417

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bommel am 20:17 am 1. März 2003

Hi,

hab das gleiche Board aber normalen PC 266 Ram versuch mal auf der AMI seite von abit da gibts ein actuelleres bios als wie auf den andren.

Bd72_cq.bin heisst das nen versuch ist es wert ;)

zum 2. ja die system temps werden ziemlich heftig  hatte bei mir ca 70° nach paar runden zocken.
der tempsensor scheint irgendwo bei den spannungswandlern oder so zu liegen jedenfalls gibts nen hitzestau.
ich hab nen 80er lüfter auf 7V drüber gehangen danach hatte ich im idle 35° und unter last 43-45°

viel erfolg

MfG


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 20:18 am 27. Feb. 2003

Chef sagt, das Ihr hinmachen sollt..
Los jetzt, ANTWORTET, sonst muss ich ihm den Speicher abkaufen! :lol:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch BiBo am 9:11 am 27. Feb. 2003

keiner einer Idee??


-- Veröffentlicht durch BiBo am 22:26 am 26. Feb. 2003

Moin,

mit meinem noname speicher 266er komme ich auf fsb 150 bei dem Corsair PC 2700 512 MB PC 333 XMS CL2 ist bei 145 nicht mal mehr nen bild beim start. jemand ne idee??
neuste bios ist drauf und die einstellung vom speicher sind auf spd und die spannung von 2,5 bis 2,7 bringen nix.
Ach und wie hoch darf die syast temp beim abit gehen??

Death alter verschieber;)

(Geändert von BiBo um 22:37 am Feb. 26, 2003)


(Geändert von BiBo um 22:52 am Feb. 26, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de