Wie kann ich das Abit It7-Max 2 overclocken??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wie kann ich das Abit It7-Max 2 overclocken??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1415

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Black Mask am 21:09 am 26. Feb. 2003

Du mußt im Softmenue in dem Feld CPU Operating Speed auf User define stellen!!
Dann kannst du den FSB und auch alle anderen Funktionen einstellen (PCI/AGP usw.)
Wichtig die Funktion Speed Error Hold dann auf Disable stellen .
gruß
Black Mask


-- Veröffentlicht durch Masterp am 18:44 am 26. Feb. 2003

Laut Anzeige gibt es doch brim Abit Board eine Fix Option, wo man AGP und PCI Bus getrennt hochstellen kann.


-- Veröffentlicht durch andre27 am 18:12 am 26. Feb. 2003

Ne eben nicht. wo denn wie denn ?
erklär es mir bitte.


-- Veröffentlicht durch andre27 am 18:11 am 26. Feb. 2003

Hallo!!! Wer kann mir helfen. Bei abit gibt es nur dieses Soft menü
Man kann nicht die Fsb hochstellen.

Hiiiiillffe

Andre


-- Veröffentlicht durch Black Mask am 18:09 am 26. Feb. 2003

Natürlich kannst du den FSB im Bios hochstellen und noch einiges mehr.


-- Veröffentlicht durch andre27 am 13:09 am 26. Feb. 2003

Hallo Leute. Ich hab es getan...Ich hab mir ein P4 3,06 geholt. Er ist super schnell.
Ich ahb dabei mir das Abit It7 Max 2 gekauft wurde mir sehr empfohlen. NUR WIE KANN ICH DAMIT ÜBERTACKTEN?
Man kann die Fsb nicht höher stellen!!

Wer weiss rat..
Danke an alle schon mal.

Gruss Andre


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de