bitte mal um euern hirnschmalz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- bitte mal um euern hirnschmalz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1392

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 11:06 am 19. Feb. 2003

Habe leider auch schon schlechtes von Coolzero2k1 gehört, will keinen schlecht machen, aber ich hatte auch schon eine CPU von ihm (ich habe die CPU für jemanden aus dem Forum gegen eine neue getauscht und konnte die so testen) und die lief 300MHz schlechter als dem Käufer versprochen...


-- Veröffentlicht durch SK Volli am 10:11 am 19. Feb. 2003

Bestimmt von Coolzero2k

der hat mir auch nur Müll verkauft und rückt jetzt das Geld nicht mehr raus.

Naja Mahnbrief ist unterwegs.. bin mal gespannt was er darauf für ne Ausrede parat hat.


-- Veröffentlicht durch troska am 20:05 am 17. Feb. 2003

hier aus m forum


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 20:04 am 17. Feb. 2003

Woher hast du die CPU? Jetzt sag nicht von eBay...


-- Veröffentlicht durch troska am 17:25 am 17. Feb. 2003

845i

des kotzt mich so an :gulp:


bin ein ahnungsloser was dieses prob angeht weils voll daneben is

(Geändert von troska um 17:26 am Feb. 17, 2003)


-- Veröffentlicht durch Lord am 17:23 am 17. Feb. 2003

also n i850er board???


-- Veröffentlicht durch troska am 17:18 am 17. Feb. 2003

ist ein MS-6507 VER: 1
das es offiziel nich mals in euroa gibt


-- Veröffentlicht durch Lord am 17:16 am 17. Feb. 2003

isses nu n th7ii ????? wenn ja und des auch bei der install so is, dann tausch des board um!


-- Veröffentlicht durch troska am 16:51 am 17. Feb. 2003

hab ich schon probiert aber da streikt er schon bei der installation


cpu gebraucht
läuft mit meinem 1.6er willamtette einwandfrei
auch ohne karten funzt es nicht richtig
das muss irgendwas mit der cpu und dem usbport zutun haben

(Geändert von troska um 16:52 am Feb. 17, 2003)


-- Veröffentlicht durch Lord am 16:41 am 17. Feb. 2003

ia das ganze aufm th7ii???? wenn ja ich hatte das selbe problem: und da hab ich nur windows neu installiert und sieht da es ging


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:18 am 17. Feb. 2003

xp neuinstallen


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 16:17 am 17. Feb. 2003

1. Ist die CPU neu?
2. funktioniert das Sys ohne Steckkarten denn?
3. sitzt der Kühler richtig (temps?)?

An zu hoher Spannung können die Abstürze eigentlich nicht liegen, es sei denn du hast ein schlechtes Netzteil.

Wichtig:
Windows IMMER bei einem Systemwechseln neu draufmachen, ein altes Windows funktioniert nicht mit einem neuen Board, oder wenn dann nicht richtig. Ich mußte sogar beim Wechsel eines P4 Boards schon neu installieren, da Windows einfach beim Booten hing...


-- Veröffentlicht durch troska am 15:33 am 17. Feb. 2003

also ich hab ja hier nen 1.8er northwood rumliegen der ne vcoremod hat aber wenn ich ihn einbaue kommen oft bluescreens
entweder steht da nur stop bla bla
oder fehler usbport.sys

am usb hab ich maus (thyphoon)
drucker (hp 845)
und modem (acer adsl surf)

was haben die mit dem prozessor zu tun bzw was kann ich machen damit er dann keine usb fehler mehr zeigt
also ein bios gibbet es leider nicht für mein ms 6507 ver1
somit fällt flashen weg

oder könte das am vcore liegen
am takt liegts nicht weil ich den auf 1800 laufen gelassen habe
jetz bin ich verzweifelt

andere frage der prozi kann doch nicht kaputt sein oder ich meine der läuft ja :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:


also leute postet mal bitte was nützliches THX

cu
Troska


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de