Wie weit kann man Rambusboard übertakten??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wie weit kann man Rambusboard übertakten??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1388

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch duffybarracuda am 22:24 am 16. Feb. 2003

in Berlin hab ich bis jetzt nur die Revision 1.2 gesehen :(
Also muss ich die 1.30 suchen??


-- Veröffentlicht durch Lord am 19:14 am 16. Feb. 2003

hmm der Granite Bay hat nur mit der -10 Revision von den ATIs n problem die -30er laufen super!


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:06 am 16. Feb. 2003

naja fuer 3.45 ghz muestten deine ram's (rd-ram) schon pc1200 packen also solche ram's kann man bekommen mehr wird aber mit synchronem ram und fsb schwer bei rambus boards. Also wenn beide boards den selbem fsb haben und die rams auch den fsb packen dann ist rd-ram noch immer schneller. (ist aber nur so 2-3%)


-- Veröffentlicht durch duffybarracuda am 19:01 am 16. Feb. 2003

Habe mir einen 3 GHZ PIV gekauft und wollte den mit @3,5 ghz laufen lassen (mit wakü). Ich suche noch ein MAinboard.

Sind 3,5 GHZ oder vieleicht 3,3 GHZ mit nem Rambusboard drinnen oder dann doch besser den GRANITE BAY ??
Beim Granitebay laufen die Atikarten wohl nicht....
MFG
JAn


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de