Albatron PX845PE-V

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Albatron PX845PE-V
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1371

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch unzaga am 23:28 am 9. Feb. 2003

ich hatte das board bis vor kurzem auch,war ein sahne teil ,wenn man den Preis bedenkt!Nur hatte ich immer 72° cpu temp !:):):):)
Allerdings war die temp mit dem giga667 nur bei44°!:):)
Also,selbst wenn die temp stimmt,sollte es aber keine probs machen!
Gruss


-- Veröffentlicht durch Crusader am 23:13 am 9. Feb. 2003

naja das Board hat ungünstige Befestigungsmöglichkeiten eines Kühlers für die Northbridge... nun wenn solche Temps bei Intel normal sind brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen *gg*


-- Veröffentlicht durch unzaga am 23:11 am 9. Feb. 2003

ich denkemal,ist nicht so wild,oder! Kannst ja mal nen graka kühler draufsetzen!


-- Veröffentlicht durch Crusader am 23:07 am 9. Feb. 2003

bei ner Raumtemp. von 22,5°C hat meine Northbridge ne Temp. von 49°C @ burn ... ist das normal bei schallgedämmtem geschlossenen und zugleich gut belüfteten Gehäuse ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de