Suche bestes Motherboard für P4 !!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Suche bestes Motherboard für P4 !!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1367

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 3:02 am 11. Feb. 2003

also als mb kommt nur in frage Abit IT7-MAX2 V2 Mainboard S478/533mhz I845PE, ATA/133, ATX, Raid, USB2.0, SATA (IT7-MAX2 V2)

leider kostet es um 200 euro aber es packt locker fsb 200 und das ist das einzige board auf dem markt was so ne grantier gibt und es das beste non dual channel ddr-ram board was es gibt (fuer intel).


-- Veröffentlicht durch Kaule am 2:53 am 11. Feb. 2003

Nimm das GB board hab ich auch ist ein guter tip wer damit einmal geoced hat weis was ich meine!

CU Kaule


-- Veröffentlicht durch unzaga am 17:38 am 9. Feb. 2003

nimm lieber ein Albatron 99Euro,oder silver edition für 140Euro!
Gruss


-- Veröffentlicht durch Fuchs am 16:27 am 9. Feb. 2003

Wenn mir keiner einen Tip geben kann, werde mir wahrscheinlich das

Gigabyte GA-8667 Pro holen...

hat jemand erfahrung mit dem m-Board ?


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 20:36 am 7. Feb. 2003

c1 ist so das topstepping bei intel! diese prozessoren kann man am besten übertakten!

aber selbst zwischen den c1er gibts noch unterschiede! aber erstmal ist es gut überhaupt nen c1 zu haben

(Geändert von gamerx15 um 20:39 am Feb. 7, 2003)


-- Veröffentlicht durch Fuchs am 19:38 am 7. Feb. 2003

Will die CPU selbstverständlich "hochdrehen" was muss ich beim INTEL

CPU kauf beachten !!! keine Ahnung was c1 ist !!!


-- Veröffentlicht durch Fuchs am 19:33 am 7. Feb. 2003

Hallo

Habe  3*  PC 2400 Corsair DDR cl2 ,bis 184MHz bei cl2!!!

Wolte einen P4 2.4 oder 2.5 GHz holen,   400 oder 533 MHz FSB???


Bei Tips währe ich EUCH echt dankbar !!!

CU Fuchs


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de