P1 OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P1 OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1359

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bluebone am 23:06 am 6. Feb. 2003

THX.

HAt mir sehr weiter geholfen.


-- Veröffentlicht durch Lord am 21:58 am 5. Feb. 2003

wenns n p1 mmx is kannste stabil 225Mhz oder sogar 250 fahren! (sohoch ging meiner)


-- Veröffentlicht durch PrilKraftgel am 21:00 am 5. Feb. 2003

also, ich hab mal ne IBM Cyrix-Instead gehabt... ziemlich leicht zu takten das olle Zeug:

auf dem mainboard nach einer Tabelle suchen wo so sachen wie:
CPU-Clock(FSB)
33MHz
50MHz
66MHz
75MHz
95MHz
100MHz

drinstehen und den dazugehörigen jumper so umstecken wie du das eben brauchst. Wenn die CPU nichtmehr mitmacht kannste VCore auch per jumper hochstellen, wie gesagt, alte CPUs sind fast unverwüstlich aber wenn der V-Core-Wert an die 4 Volt geht nehmen die das doch übel. Auch den Multi kann man per jumper hochstellen, weiss aber nicht ob das bei PI geht, bei AMD K6-2 gehts noch.


-- Veröffentlicht durch bluebone am 20:53 am 5. Feb. 2003

Mein P1 hat eine MHZ von 200 will aber min. 300 (wenns geht noch mehr)! KANN MIR JEMAND HELFEN?? PLT MAILT MIR!!! MAIL HIER+


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de