Habe Shop gefunden der definitiv 2.4/533 "C1" liefern kann!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Habe Shop gefunden der definitiv 2.4/533 "C1" liefern kann!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1339

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 21:22 am 4. Feb. 2003


Zitat von Schnabulatore UNO am 19:27 am Feb. 4, 2003
Hallo kurze frage zu turrican m3,
ich habe  den gleichen ram riegel wie du aber nur ein Board mit nem 100 Bus dieses hab ich auf 120 FSB getaktet, da es aber 333er sind
dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder?

P.S. Frage nur weil ich auf fehlersuche bin, mein rechner stürzt nämlich ständig ab, weiteres dazu im einem anderen Thread von mir. d.H. Ich weis das ich das Thema verfehlt habe, aber meine Radeon 9500 Pro  dürfte bald kommen und ich will endlich wieder Gothic 2 zocken.

DAnke im vorraus!!!



Wenn du nur 120FSB fährst, kann es nicht am Speicher liegen, es sei den er läuft asynchron mit 3:4 Teiler, aber selbst das dürfte er locker packen.

Was für ein Board ist es denn?


-- Veröffentlicht durch Schnabulatore UNO am 19:27 am 4. Feb. 2003

Hallo kurze frage zu turrican m3,
ich habe  den gleichen ram riegel wie du aber nur ein Board mit nem 100 Bus dieses hab ich auf 120 FSB getaktet, da es aber 333er sind
dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder?

P.S. Frage nur weil ich auf fehlersuche bin, mein rechner stürzt nämlich ständig ab, weiteres dazu im einem anderen Thread von mir. d.H. Ich weis das ich das Thema verfehlt habe, aber meine Radeon 9500 Pro  dürfte bald kommen und ich will endlich wieder Gothic 2 zocken.

DAnke im vorraus!!!


-- Veröffentlicht durch flashg am 18:43 am 1. Feb. 2003

Hallo,
habe da neulich einen Chieftec Matrix-Series in schwarz/grau bestellt.
Sieht übrigens "Hammer" aus :thumb: . Der Tower war zwei Tage nach der Bestellung da. Also alles bestens.
Ciao Flash


-- Veröffentlicht durch Tribal22e24 am 17:05 am 1. Feb. 2003

hat da schon jemand bestellt????
wenn ja sind die schnell im liefern usw??


-- Veröffentlicht durch Menace am 7:19 am 31. Jan. 2003

hallo?!?!?!    


Der Shop scheint sich noch im Aufbau zu befinden





:ohno:

(Geändert von Menace um 7:19 am Jan. 31, 2003)


-- Veröffentlicht durch qay am 21:38 am 30. Jan. 2003

naja
zu den towern mit dem chieftec kann man ja nichts falsch machen!
aber sonst ist der shop noch bisschen klein!


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 19:33 am 30. Jan. 2003

Hi,
habe den Tipp bekommen, dass es bei www.nenotec.de 2.4/533 C1 geben soll, direkt mal vorbeigeschaut und tatsächlich, es stimmt!

Der Shop scheint sich noch im Aufbau zu befinden, wie gefallen euch die Tower von denen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de