GA-8INXP es...........

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- GA-8INXP es...........
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1324

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 22:34 am 27. Jan. 2003

lol

Na du bist gut. Einen Liefertermin haben bis jetzt ein dutzend Shops angegeben bei dem Board, eingehalten hat ihn niemand außer Mindfactory. Ich glaub kaum daran das es morgen kommt...


-- Veröffentlicht durch Wunder am 18:54 am 27. Jan. 2003

Hi,
Morgen soll bei eDigicam das GA-8INXP kommen!
Am selben Tag wird dann meine Bestellung abgehen.
Reicht eigendlich der DDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 von Infineon für das Board???

Ich werde dann mal das Board Testen FSB und so.
Ich habe noch mein alten 1.6er der macht nen FSB bis 183 mit,nicht stabil aber für 3DMark2001 reicht es.

Gruß Dirk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de