Welcher Luftkühler für einen P4 2.8GHz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welcher Luftkühler für einen P4 2.8GHz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1294

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 22:05 am 19. Jan. 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch nkdd am 21:42 am 19. Jan. 2003

ich hab ein thermalright ax 478(kupfer)  mit regelbaren ys tech lüfter der läuft bei mir super unter volllast hab ich bei 2,8ghz nich mehr als 41°C und 2,4 ghz 37°C mit cs 601 gehäuse und 5 lüftern :biglol:


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:05 am 19. Jan. 2003

Also einfach zalman bei guter gehaeusebelueftung und wenn es nicht allzu viel laerm sein soll swiftech bei nicht so guter belueftung und mit lautem luefter ist der besser.


-- Veröffentlicht durch wurstfresser am 15:47 am 19. Jan. 2003

ja welcher isn nun besser , der Zalman oder der Swiftech MCX ?


-- Veröffentlicht durch Bernie1 am 14:07 am 19. Jan. 2003

Danke erstmal für eure Beitrage!

Kennt jemand von euch Websites wo Sokel 478 Lüfter getestet wurden.

Habe mir den Swiftech MCX 4000-b mal angesehen scheint gut zu sein aber leider auch teuer. Könnte ich wenn ich mir den Swiftech hole bis 3400MHz gehen???Bin mit dem Intel boxed bei 3150MHz laut probe bei 50 Grad


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 12:17 am 19. Jan. 2003

3500 ist aber 8x8...
macht 83cm³ bei ca 36db


-- Veröffentlicht durch Cham am 11:37 am 19. Jan. 2003

Hi

Der Lüfter vom Coolermaster dreht aber auch nur mit ca. 2600 U/min, und ist somit fast unhörbar.
Wieviel U/min hat der YS-Tech Ultrapower?


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 11:30 am 19. Jan. 2003

nuja...hab mit meinem übertakteten 2.4@2880 im idle laut probe 31 unter vollast 44-46


-- Veröffentlicht durch Cham am 11:21 am 19. Jan. 2003

Hi

Ich habe die Coolermaster Headpipe und bin sehr zufrieden damit.
Im normalen Betrieb (Internet, MP3, usw..) also Idle habe ich laut Asus Probe 41°C mit einem P4 3066.
Unter Vollast komme ich schon auf ca. 58°C.
Ich muß noch sagen das ich die CPU nicht übertakte.
Mein Gehäuse (Coolermater 210) hat auch keine besonders gute Belüftung, 2 Gehäuselüfter saugen die Luft aus dem Gehäuse, aber keiner bläßt rein.

Gruß

Cham


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 11:08 am 19. Jan. 2003

ALPHA!!! der 8942 rockt das haus....hab ihn in kombi mit nem ys-tech ultrapower laufen...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 11:04 am 19. Jan. 2003



Der beste Luftkühler für P4s im mom..:)

Oder wers gerne teuer hat..:)

(Geändert von nBrKronic um 11:06 am Jan. 19, 2003)


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 6:00 am 19. Jan. 2003

Da schliese ich misch mal mit an welchen luftkühler soll ich mir holen wenn ich meinen p4 2,533 auf 3,0 ghz übertakte.


-- Veröffentlicht durch Bernie1 am 15:49 am 18. Jan. 2003

Habe mal eine Frage weiß jemand wer zur zeit den besten P4 Lüftkühler baut???

Oder kann mir jamnd einen guten Lüfter empfehlen?

Hat jemand den Coolermaster Heatpipe IHC-L71 Lüfter wenn ja wie liegen da die temps mit welchem prozzi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de