Celli 2,2 lohnt oder lieber den 2,0er celli?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Celli 2,2 lohnt oder lieber den 2,0er celli?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1290

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch S370 sNAKE am 21:02 am 20. Jan. 2003

würde grundsätzlich immer kleinsten prozzi aus produktionsserie nehmen. gehen meist mit glück so hoch wie die höchsten modelle,
da gleiches stepping ;-)


-- Veröffentlicht durch unzaga am 8:09 am 20. Jan. 2003

So,hab den Celli wieder weg!Soll ich noch einen 2,2er testen oder sind die grudsätzlich nicht so gut wie 2,0er! Bekam in auf max. 3080Mhz!
Gruss


-- Veröffentlicht durch Pretanter am 18:28 am 18. Jan. 2003

omg... is verdammt wenig bei der vcore ,,, hab meinen mit 1.5er höher gekriegt C 2.0 Rulez :>


-- Veröffentlicht durch unzaga am 21:02 am 17. Jan. 2003

So,habe jetzt einen 2,2er! Bringe ihn leider nur auf 145 FSB bei 1,75vcore! Wieviel vcore kann man ihm max. geben???
Grus


-- Veröffentlicht durch troska am 15:42 am 17. Jan. 2003

soso

so nen kastriertes celi ding is ja noch nicht mals so schnell wie nen oced p4 1,6 ghz
da lohnt sich das mit dem celi bei keinem preis und keinem takt der welt

nen 1,6er northwood kostet auch nur 130 €


-- Veröffentlicht durch Walter32 am 13:50 am 17. Jan. 2003

Danke für die Info Willi. Hilft mir schon mal weiter.

Liebe Grüße
Walter


-- Veröffentlicht durch webwilli am 13:40 am 17. Jan. 2003

ja: http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx


-- Veröffentlicht durch Walter32 am 13:33 am 17. Jan. 2003

Hallo ChainDog,

meinst du, daß der celli auch auf meinem Asus P4B läuft?

Gruß
Walter


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 12:42 am 17. Jan. 2003

beide gehen gut zu o/cen.... schau einfach mal wieviel die kosten, entscheiden beim kauf ist sowieso das glück!!!


-- Veröffentlicht durch unzaga am 12:40 am 17. Jan. 2003

Aha,nur geht der 2,2er noch weiter,oder isses der selbe nur anders gelabelt und nen anderen Multi???
Gruss


-- Veröffentlicht durch Pretanter am 22:53 am 16. Jan. 2003

Hallo

hab den C 2 Ghz auf 3.3 Ghz auf 1.625 Vcore bei 54 konstant stabil.


Gruss Pre


-- Veröffentlicht durch unzaga am 22:27 am 16. Jan. 2003

ja,wie im titel schon steht,brauche ich kohle und vertike bei e-berg meinen P4 2,4@3000 C1! da ich einen billigen Cpu brauche,frage ich mich welcher besser geht! Der 2,0er celli oder der 2,2er?
Gebt mir mal bitte einen Tipp,welchen soll ich nehmen?
Gruss


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de