Abit BH6 und Tualatin?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Abit BH6 und Tualatin?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1276

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:17 am 13. Jan. 2003

...98,-Euro? Wo denn? :)

..aber ich würde fast komplett aufrüsten, nen K7S5A + AMD Athlon XP 1700+ TBred gibts schon für ~ 125,- Euro.

Das alte Zeug lässt sich dann noch bei eBay für ~40,- Euro verscheuern.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:18 am Jan. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch axos am 15:12 am 13. Jan. 2003

Jo das ist auch Fair!

Dein Board taucht da auch auf!

@BUG für den Adapter von Topgrade bekommt er ein neues Board für so370 :biglol: !

Und der von Upgrade ist echt gut habe ihn für mein Dual System!


-- Veröffentlicht durch schnurzelat am 14:45 am 13. Jan. 2003

Danke!

Werde es wohl mit dem fertigen Adapter probieren (ohne Lötarbeiten).

Die haben auch ein Bundle Adapter und Celi 1400 mit Kühler für 98€. Finde ich fair.

Gruß schnurzelat


-- Veröffentlicht durch axos am 12:39 am 13. Jan. 2003

@BUG richtig... der kostet aber auch 85 € !


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:29 am 13. Jan. 2003

http://www.geocities.com/w2zzard/

...funzt, aber eventuell muß selber hand angelegt werden.

@axos
...wenn er den PowerLap Adapter von Topgrade nimmt ist es egal wieviel Vcore das MoBo unterstützt da er eine eigene Spannungsversorgung hat.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 12:31 am Jan. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch axos am 12:28 am 13. Jan. 2003

HI!

Also ich würde den Adapter von Upgrade nehmen da gibt es auch ein Kompertibilitätsliste!

Das Mb muß aber 1,525 Volt unterstützen!

Upgrade


-- Veröffentlicht durch schnurzelat am 12:22 am 13. Jan. 2003

Hallo,

ein Freund hat ein altes BH6 Board mit 'nem 700er Coppermine Celeron drauf.

Jetzt aber meine Frage: Hat jemand schon mal nen 1000er oder sogar 1300er Tualatin Celeron ausprobiert? Falls es geht, welche Adapterkarte wurde verwendet?

Danke schon mal.

Gruß schnurzelat


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de