VCore-Mod Tualatin ..Geht das auch nur mit Pins abbrechen ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- VCore-Mod Tualatin ..Geht das auch nur mit Pins abbrechen ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=126

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Edgar Friendly am 23:27 am 29. März 2002

Hi,
ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe und das es so funktioniert hat. wenn du erfinderisch genug bist dann kannst du einen eigenen weg finden. aber lies dir dazu am besten vorher nochmal meinen tualatin thread durch, vielleicht findest du dort anregungen oder du machst es einfach so wie ich ;)


-- Veröffentlicht durch Sorgenfred am 22:31 am 28. März 2002

Hi, also ich habe es versucht, hat aber nicht funktioniert.. wenn du nicht dranrumlöten etc. willst, gibt es bei http://www.topgade.de einen Adapter, der diese Veränderungen intern mit sich bringt, und dir erlaubt den Tualatin hne irgendwelche Mods zum laufen zu bringen - kostet allerdings einiges..

CU


-- Veröffentlicht durch Tuahahalatin am 20:56 am 28. März 2002

Hallo Leute !! Kann mir mal einer sagen ob man einen VCore Mod bei dem Tualatin nur durch Abbrechen von einzelnen Vid-Pins erzeugen kann... Hat da einer Ahnung von euch... Hab nämlich keine Lust stundenlang am Prozessor oder am Board rumzulöten oder mit Lack zu hantieren... Besteht da eine Möglichkeit ??

Mit freundlichen Grüßen

Tuahahalatin!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de