Mein PII

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mein PII
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1253

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 7:18 am 9. Jan. 2003

Jo ... da hat Lord recht ... viel Spielraum is leider meist nicht bei den P2s ... es sei den direkt auf 133 Mhz fsb ... ;)


-- Veröffentlicht durch Lord am 19:40 am 8. Jan. 2003

hab den 350er PII von meinem Bruder (100FSB) auf 143FSB gehaun, des heist 505Mhz (is leider kein multifree) liefaber bei 2,0Volt stabiel, wenn ich auf 2,3V hochgegangen bin konnte ich aber auch nur 145FSB fahren also net der hit! naja einfach FSB hochdrehen und wenner unstabiel is, mehr spannung gaben! so einfach! ;-)


-- Veröffentlicht durch Tarjak am 19:34 am 8. Jan. 2003

Ich dachte mir mal meinen PII mit 350 Mhz zu übertakten.
Mit dem Multiplikator währe das kein Problem.
Ich wollte nun wissen, wie viel ich kühlen muss.
Der Prozessor ist Slot1 mit einem Lüfter, würde es dann
reichen einfach noch 2 Lüfter meh drauf zu bauen?
Un warum wird ein Prozessor schneller, wenn man ihn mit mehr
Spannung betreibt (Vcore??).

Ich stelle all diese Fragen, da ich vom übertakten keinen blassen hab.
:confused:   :confused:   :confused:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de