Test-Utiliti

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Test-Utiliti
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1239

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 11:40 am 9. Jan. 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:34 am 5. Jan. 2003

Seti ist nicht sooo Krass....  Vielleicht, wenn man die Priorität auf Echtzeit stellt... aber sonnst war ich NUR mit Seti noch nie soo hoch mit der Temp... und einen Absturz hatte ich deswegen erst recht noch nicht ;)

Wie gesagt: Eher Burn P6 & Prime laufen lassen...


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 12:48 am 5. Jan. 2003

seti


-- Veröffentlicht durch Dr Hicks am 11:24 am 5. Jan. 2003

Ich würde auch BurnP6 empfehlen....

MFG Dr.Hicks


-- Veröffentlicht durch SPS am 11:16 am 5. Jan. 2003

Hi lord,

bei deinem Testverfahren würgen sich selbst die meisten nicht OC ab.
;-)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 1:05 am 5. Jan. 2003

Nutz mal die Suchfunktion ...
Gibt extra einen Topic dadrüber ;)


-- Veröffentlicht durch Lord am 0:04 am 5. Jan. 2003

ut2003 zockn, während dessn ne dvd codiern und n burnp6 laufen lassen


-- Veröffentlicht durch Jimi am 23:03 am 4. Jan. 2003

moin,
ich habe mein pentium 4  von 1,8 auf 2,4 ghz übertaktet. mit welchem programm kann ich am besten mein cpu auf stabilität überprüfen? so mit einem dauertest oder so.....

danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de