@Coolzero2k1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- @Coolzero2k1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=123

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OCtemp am 8:33 am 27. März 2002

Also mir reichen 450 mhz overclocking :p

(Geändert von OCtemp um 8:33 am März 27, 2002)


(Geändert von OCtemp um 8:34 am März 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 10:01 am 26. März 2002

:o naja 2.2 V wären für einen Northwood zu viel!!


-- Veröffentlicht durch XiroX am 9:54 am 26. März 2002

Hy,
wenn das "austricksen" der VCore von den AMD´s auch so einfach wäre :cry:
Aber nein mann muss dann schon das ganze Board umlöten....voll der sch****....naja zum Glück kommt Heute oder Morgen mein EPOX 8K3A+ mit 2.2V standart und VDimm 3.2 standart..... :thefinger: :thefinger:


CU


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:01 am 26. März 2002

Du hast dann net ne Standart Kernspannung von 1.5V wie die Prozzie's es normalerweise haben, du hast ne Standartspannung von 1.7 V und kannst dann entsprechend höher gehen!


-- Veröffentlicht durch parachute am 20:57 am 25. März 2002

das hört sich gut an - thx...
kannst du mir aber ein par genauere infos geben?
mein proz läuft lt boardübertaktung jetzt mit 1.7 volt - ohne brücke - also welchen unterschied macht die brücke - ich verstehs einfach nicht :-/

so long
parachute


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 14:55 am 25. März 2002

Ja...des Problem hatte ich auch!!! du musst die standart vcore des Prozzessors mit einem Trick austrixen (ach ne ;) )

Hier siehst du wie man es machen muss!! Der Trick funkioniert ich hab ihn auch gemacht und nun startet er immer!!


-- Veröffentlicht durch parachute am 13:31 am 25. März 2002

da du den gleichen proz wie ich hast würd mich mal kurz interessieren:
hast du was an den ram einstellungen geändert? läuft bei dir alles auf standard takt außer fsb?

ich hab immer noch das prob, dass win xp nicht neu startet wenn ich das will sondern der bildschrim nach dem runterfahren schwarz bleibt - alles andere funzt.....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de