Gigabyt GA-8PE667 Ultra

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Gigabyt GA-8PE667 Ultra
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1225

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kaule am 3:39 am 3. Jan. 2003

empfehle dir einen p4 2,4 ghz kannst den auf dem board mit 3,3 betreiben und standart kühler !!!!!!!

Cu Kaule !


-- Veröffentlicht durch Pretanter am 18:35 am 31. Dez. 2002

Hallo

hab mir heute das oben genannte board bestellt eine Radeon 8500LE mit 128mb hab ich schon da liegen was schlagt ihr mir für ne cpu vor oc möglichkeiten mit box cooler sollten gut sein. Nebenbei reicht en 300 Watt netzteil für den Betrieb des MB der Radeon 8500LE pc333 infineon und nem prozz?

gruss pre


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de