PCI-AGP FIX ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- PCI-AGP FIX ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1220

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wasi am 14:17 am 1. Jan. 2003

sorry,
dann machen wohl die anderen komponenten schlapp.


-- Veröffentlicht durch merlin131 am 9:13 am 1. Jan. 2003

Hi,

das P4s533 hat keinen Agp/Pci-Fix !!

gruss merlin


-- Veröffentlicht durch wasi am 16:59 am 31. Dez. 2002

ups....das is ja ein sis und kein intel.
trotzdem verhält sich das gleich.


-- Veröffentlicht durch wasi am 16:57 am 31. Dez. 2002

1. ich kenne keinen teiler der bei 150mhz einsetzt.entweder bei 133 und 166.
2. das p4b533(e) unterstützt nur bis pc2100 also bei 133mhz !
3. ein bios muss man nicht dafür runter laden! im bios setzt man den agp/pci auf 66.66/33.33.......das wars.


-- Veröffentlicht durch wurstfresser am 13:34 am 30. Dez. 2002

ich denke das bei 150 FSB eigentlich der AGP/PCI teiler einsetzten müsst. Bin mir aber nicht sicher.

Wenn du im Bio nichts findest, lad dir doch mal ein Bios-Update runter, da ist vielleicht ein Fix dabei.


-- Veröffentlicht durch Rookie am 12:25 am 30. Dez. 2002

Hallo,

Ich hae einen PIV 2.4 GHz FSB 533 (leider B0) und habe den per FSB auf 2.7 GHz übertaktet. Das Motherboard ist ein Asus P4S533-E. Das übertakten soll ja manchmal nicht so gut für die Graka und PCI's sein, wie man manchmal liest. Eine Einstellmöglichkeit dafür habe ich aber im BIOS nicht gefunden. Wie nennt sich denn diese Option, wenn im MB vorhanden? Wernn ich eins nicht möchte, ist das meine Graka zu verlieren...
Gruß,
Oli.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de