Wie kann ich mein Motherbord Typ erkennen....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wie kann ich mein Motherbord Typ erkennen....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1206

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:40 am 27. Dez. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Lord am 17:29 am 26. Dez. 2002

wennde award bios hast gibts da hersteller links beim srat!


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 15:29 am 26. Dez. 2002

Na den Hersteller..
Sorry


-- Veröffentlicht durch Lord am 15:22 am 26. Dez. 2002

motherboard typ??? hä? den ghersteller? die revision? den typ? des model? was denn???


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 15:20 am 26. Dez. 2002

Wie kann ich meinen Motherboard Typ erkennen
mfg philipp


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:48 am 26. Dez. 2002

ja dann musste alles neui einstellen aber so kannste4 garnix mehr einstellen! :crazy:


-- Veröffentlicht durch ufo am 13:21 am 26. Dez. 2002

moin,

schrei doch nicht sooo laut....

wenn du ein Clear CMOS machst, dann ist logischer Weise das Bios im default Zustand.


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 12:49 am 26. Dez. 2002




Unbenanntes Dokument




Ich
habe da aber gehört das man dann das ganze Bios neu einstellen muss.




(Geändert von tienkiewienkie um 12:50 am Dez. 26, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 12:34 am 26. Dez. 2002

einfach clear cmos machen! Das is normalerweise ein jumper neben der bios batterie, und den einfach mal umlegen!"


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 12:27 am 26. Dez. 2002

ICh weiss nicht was ich für ein Motherboard habe könnt ihr mal sagen wie ich das heraus bekommen kann..
ICh habe mal über mein Bios ein Passwort eingestellt aber irgendwann ging das PAsswort nicht mehr und jetzt kann ich nicht mehr in mein Bios wie könnte man es ändern.
mfg philipp


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de