P4 2.4 C1 ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 2.4 C1 ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1198

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lord am 15:24 am 26. Dez. 2002

ja, aber es intel stellt immernoch prozessoren mit BEIDEN steppings her! die *neuen* also ab dem 2,6er aufwärts sind alle C1


-- Veröffentlicht durch ufo am 0:14 am 26. Dez. 2002

moin,

komischerweise habe ich auch einen B0, obwohl er ein Packungsdatum vom 19.11.02 hat

Ich dachte, daß es die C1 schon seit ein paar Monaten gibt!?!

Greetz Ufo


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 18:38 am 24. Dez. 2002

naja wollte sie selbst mal testen und als ich zu hause war hatte ich komischer weise eine SL 6 EU mal in der hand,also eine B0 und der Laden macht erst wieder am 07-01 auf also kein Umtausch,vielleicht werden es ja frohe weihnachten wer weiss.!!

cu


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 11:36 am 24. Dez. 2002

hat von euch jemand eine SL 6 DV ? wie sind da die ergebnisse?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de