Intel P3 500 übertakten!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel P3 500 übertakten!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1186

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 11:57 am 23. Dez. 2002

Nur ausgedruckt vor mir liegen.

Entweder Du sagst mir mal Deine Mail-Addy, dann scanne ich es Dir. Oder Du suchst bei Google danach.


-- Veröffentlicht durch wurstfresser am 1:06 am 23. Dez. 2002

@xxmartin

Hast du ne Anleitung zum Abkleben der Pins?


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 19:15 am 22. Dez. 2002

Die Dinger sind eigentlich allesamt ganz gut zu oc'en.

Habe nebenher auch einen PIII 450 MHz @ 600 MHz (4.5 * 133 MHz) am Laufen. Mußte mir dafür nur 133er SDRAM (vorher war bloß 100er drin) besorgen und alles war in Butter.

Sicherheitshalber hab' ich noch die VCore auf 2.2V erhöht (mit Abkleben der PIN's einstellbar, falls das Board keine VCore-Änderungen unterstützt).


-- Veröffentlicht durch Sc0pEr am 17:31 am 22. Dez. 2002

Hab mein P3 auch übertaktet!

also 200mhz springen locker ohne probs. !

Weiter bin ich net gegangen...


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 22:46 am 20. Dez. 2002

Nur per FSB moeglich!
Wenn du Glueck hast kannst du richtung 12xMHz FSB gehen..
Kommt aufs MOBO/CPU/RAM/BOARD an !

cu LA


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 12:48 am 20. Dez. 2002

Hallo!

Ich bekomme gleich einen P3 500 mit 256 MB, 15GB, GF2 GTS.

Wie kann ich den P3 übertakten??? Oder geht das nicht?

Ich bin AMD Jünger....und hatte mit Intel noch nix am Hut.

Lohnt sich das überhautp? Wieviel MHZ kann ich erwarten? 600...700?

Die GF2 GTS wird auch übertaktet. Das soll dann mein PC zum hinschleppen zu Freunden werden :)

Zum Lan Gamen. So MoHAA NFSHP2....RALLY2003 sowas halt

MfG und DANKE


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de