Soltek Gold Edition Motherboards

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Soltek Gold Edition Motherboards
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1184

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 15:43 am 20. Dez. 2002

...dann werde ich wohl zum asus greifen. trotzdem danke für deine bemühungen!!!


-- Veröffentlicht durch Lord am 8:16 am 20. Dez. 2002

schade! naja trotzdem danke für deine Bemühungen! hab mir ja auch schon n GB von Gigabyte bestellt!

Gruß

Lord


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 20:50 am 19. Dez. 2002

Naja kann man nix machen

aber halt uns auf dem laufenden ;)


-- Veröffentlicht durch Godfather am 20:25 am 19. Dez. 2002

Vielen Dank,

ich ärgere mich selber....hätte Euch gerne den gefallen getan....wie gesagt, wenn jemand das Board (irgendwann) mal haben möchte, so ist dies kein Prob...

Gruß


-- Veröffentlicht durch Phantom am 20:09 am 19. Dez. 2002

:gluehwein:
:gluehwein:
:gluehwein:
:gluehwein:

G/P


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 20:00 am 19. Dez. 2002

Ich danke dir trotzdem für deine ganzen Bemühungen, kannst ja im Endeffekt nichts für die Lieferschwierigkeiten.

THX für die Info!


-- Veröffentlicht durch Godfather am 18:40 am 19. Dez. 2002

Hallo Leute,

da ich schon wieder ungedultig war, ging ich soeben zu meinem Händler (Soltek Distributor) und wollte mich erkundigen, was denn nun mit den Boards los ist.

Er musste mir leider mitteilen, daß die Boards wohl nicht mehr im Jahr 2002 lieferbar wären. Sie sind nichtmal in Holland angekommen. Somit weis er auch keinen endgültigen Preis !!

LOL was !

ALso folgendes. Ich persönlich tendiere momentan zum GB von ASUS ! Ich meine für 250 Teuros bekommt man hier ein absolut geiles Board ! Das Soltek wird sicherlich nicht billiger sein und hat bei weitem nicht die Ausstattung wie das Asus.

Villeicht hol ich auch "nur" ein Asus PE mit Corsair 433 und lasse eine Motherboardgenaration (GB) aus ....

Natürlich werde ich im nächsten Jahr nochmals anfragen was nun mit den Boards ist und Euch auf dem laufenden halten. Ich werde auch den Preis veröffentlichen. Sollte dann noch irgend jemand das Board  wollen, so werde ich es gerne holen und Euch zuschicken. Das ist kein Prob !!

Also leider kann ich Euch nix erfreulicheres mitteilen !

Gruß

(Geändert von Godfather um 18:43 am Dez. 19, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de