Jungs Ihr müßt aufrüsten, um am Ball zu bleiben !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Jungs Ihr müßt aufrüsten, um am Ball zu bleiben !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1177

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:24 am 20. Dez. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:06 am 19. Dez. 2002

Naja,ganz nett und zur abwechslung ne verwendbare Kühlung die auch alltagstauglich ist aber wenn ich mal die Leistung rechne.

knapp 400W für das Komplette System und nochmal 100-150W für Monitor und sonstige Geräte sind schon nen Hammer.

Da sind neben den 600 schleifen für den Prometia dann noch (5 Stunden on-Time/Tag im Schnitt) 365x5x0.5x0.14Cent=127.75 also rund 130€ pro Jahr extra an Stromkosten.

Bei ner Lebenszeit des rechners von ca. 2 Jahren sind das dann 430€ pro Jahr für nen Zweifelhaften Spaß.

Nix für mich.:lolaway:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 18:36 am 17. Dez. 2002

Aber dafür mit Wasser.
Ich mein, wenn ich so nen P4 und ein Prometia hätte, dann würde ich das auch hinbekommen..
Ist ja nichts besonderes eigentlich.


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 17:57 am 17. Dez. 2002

ich meine die zeigen ja mehr bilder vom prometei als vom p4 :lol: *scherz*

aber eine leistung  von 135watt kannst du nicht mehr mit luft kühlen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Sonic am 15:54 am 17. Dez. 2002

aber logga :>


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 15:50 am 17. Dez. 2002

mit deinem celli, ja da schafst du die 10fache taktrate !


-- Veröffentlicht durch Lord am 15:28 am 17. Dez. 2002

ja 4Ghz sind scho cool! mich ärgernts nur, dass ich mir keine prometia kaufen kann, sonst würde ich auch 3,6schaffen wie mein kumpel! was denkt ihr, komme ich auf 3,4 mit kompressor wakü???


-- Veröffentlicht durch Madcatoo am 15:19 am 17. Dez. 2002

4 ghz... hrhrhr das hört sich an wie mmmmmmmmeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr PPPPPPPPPPOOOOOOOOWWWWWEEEEEEERRRRRRRRR!!!!

:godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:
:godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:
:godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:
:godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:

Madcatoo


-- Veröffentlicht durch Sonic am 14:28 am 17. Dez. 2002

rofl 15000 3dmarks... mim prommy und nem 3.06 sind 22k drin (siehe auch rekord...) und der takt is auch net so wild... gibt schon welche die mit dem gleichen setup 4.3 hingekriegt haben... naja thg imps halt =)


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 14:12 am 17. Dez. 2002

kannst dann deine heizung abstellen !


-- Veröffentlicht durch Lord am 14:12 am 17. Dez. 2002

jo toll der hatn 3,06er lol!!!! Naja ich schaff mit meinem 2,4B auch 3,6GHz (hab aber keine Prometia 1,7V ) sondern lasse ihn warscheinlich mit 3,2 laufen! er würde mit 1,525V 170FSB mitmachen

isn SL6EF einfach nur ober affen goil!


-- Veröffentlicht durch Crusader am 13:41 am 17. Dez. 2002

Is zwar net der schnellste mit 2,7GHz dafür aber mit 1,500v statt 1,525v wodurch ich im gedämmten Gehäuse mit nem 2200upm Lüfter und dem Swiftech MCX 4000 Kühler @ burn grad mal auf 43°C komme(Zimmertemperatur @ 21,5°C) ;) .. mit Sicherheit läuft er auch mit 2,88GHz stabil wodurch ich allerdings die Spannung auf 1,650v hochtreiben müsste :cu:


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 13:09 am 17. Dez. 2002

Also ich bin mit meinem P4 2.5GHz@3.25GHz auf Abit TH7II mit 2x256MB PC 800 Samsung RDRAM, 80GB WD HDD, Gainward XP 650 TI 4200 und DVD Pioneer Brenner voll zufrieden!

:dance::dance::discuss::flipper:

(Geändert von webforhunter um 13:18 am Dez. 17, 2002)


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 12:47 am 17. Dez. 2002

*klick*

alles nur langsame krücken hier im Forum, los, auf sie mit gebrüll !

*hrhr*

wer hat nen schnelleren zu bieten ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de