Asus P4T-E Nortzhwood 2@2,6 Ghz Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P4T-E Nortzhwood 2@2,6 Ghz Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=117

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OCtemp am 21:12 am 21. März 2002

Franz neues Bios koennte helfen schau mal auf die Asus Page ob die ein Bios Update fuer dein Mobo anbieten!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 20:46 am 21. März 2002

Aja stimmt ja!! Du Ungläubiger!!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 20:16 am 21. März 2002

man, wer hat denn hier was von f*cken gesagt ? ich bin doch net schwul, und ihr hoffentlich auch net ! ateist ist einer, der an nichts glaubt: weder an gott noch an luzifer oder sowas ! ich bin zwar getauft und konfirmiert, glaube aber trotzdem net an gott !


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:47 am 21. März 2002

Ateist??? Schonmal wo gehört!! Was isn das genau?? Nächstenliebe?? Ja klar kein Problem mit solange es net mit :sex: endet!!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 14:58 am 21. März 2002

wer die postschinder hier sind, seid jawohl ihr, die andere immer auf ihre postschinden drauf aufmerksam machen *g*
außerdem ist :thefinger: garnet net ! nächstenliebe, wenn ich bitten darf ( auch wenn ich ateist bin)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:15 am 21. März 2002

Naja das was du grade gemacht hast hat ihm auch net weiter geholfen!!! :thefinger: ;)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 11:17 am 21. März 2002

Merkt man ihr ollen Spamer:tongue::lol:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 6:38 am 21. März 2002

Dann bist du hier richtig!!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Atlant am 23:26 am 20. März 2002

...immer auf der suche nach einem forum, wo nicht nur gespamt wird...

cu atlant


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:53 am 20. März 2002

Moin Atlant, was machst du den hier? *g*

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Atlant am 22:48 am 20. März 2002

hy,

thx, hatte bis jetzt nur einen link zu einer japanische seite...
mein prob ist, das der 1800 zwar stabil auf 2400 und mehr lüpt,
aber kein bock auf booten hat... mit 1,70 sollte das aber klappen

cu atlant


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 20:55 am 20. März 2002

Sorry ich kann es dir net sagen!! Aber ich weiss wie du das Prob mit der Vcore wegbekommst Hier siehst du wie man die Standart Vcore des Prozz auf 1.7V machst!! Einfach nur zwei pins verbinden!! Hab ich auch gemacht is voll easy!!! Aber vorsicht es dürfen sich nur die 2 Pins berühren!!!


-- Veröffentlicht durch XFranz am 20:11 am 20. März 2002

Komisches Verhalten des Boards beim Übertackten, laut Asus und handbuch soll der FSB in 1 Mhz schritten bis 200 Mhz regelbar sein, man kann aber nur bis 133 Mhz maximal einstellen und das in 5 Mhz schritten. Auch soll man das Verhältnis des AGP und PCI zum FSB einstellbar sein, ist aber auch nicht im Bios oder Am Board vorhanden.
Genau so die Vcore, man kann zwar die Vcore bis 1,65 regeln, aber sie wird nicht immer beim Einschalten akzeptiert, sprich einmal fährt er mit 1,65 hoch das andere mal mit 1,48. Gibt es da ein spezieles Bios führ das Board?
Der Prozi läuft stabil bei 2@2,5 Ghz bei 1,48 Vcore
                                      2@2,6 Ghz bei 1,65 Vcore
Als speicher benutze ich Infinion RD-RAM 4x256 MB.
Auch soll man angeblich den Speicher optimieren können, auch diese funktion fehlt im Bios.
Vielleich hat jemand von euch das board und kann mir helfen.

mfg
XFranz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de