Blöde Fräge

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Blöde Fräge
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1161

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:34 am 12. Dez. 2002

@lord hmm so einen muell gibt es keinen der seinen nicht braucht und mir verticken kann sniff , e-gay hat auch nix gebracht. Leider gibt es hier kein geschaeft was einen 3.06 haette hier ist absolutes brachland in punkto neueste technik., und ich will nur so einen luefte nicht den prozzie.

CU


-- Veröffentlicht durch Lord am 15:30 am 12. Dez. 2002

@DJ Intel liefert meistens die Lüfter speziel für den Prozzi! Manchmal passiert hat n fehler! (wie bei meinem 2,26B ) Musste halt in nen laden gehn und nachgucken


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:29 am 12. Dez. 2002

@bmen hee ich kenne bis jetzt keinen intel boxed luefter der richtig laut war fuer die p4 northwood's , sogar der neue der nur auf den 3.06 prozzi's ist soll nicht der ultra krachmacher sein. Hmm hatte wohl ein prduktionsfehler der luefter , normal ist das definitiv nicht bei boxed luefter von intel.

@lord du weisst nicht zufaellig wie ich an einen solchen luefter vom 3.06 komme oder kennst du jemanden der sowas hat die meisten benutzen doch ihre wakü für so ein prozzie. Ich will den weil der so schoen rund ist. :)

CU


-- Veröffentlicht durch Lord am 8:52 am 12. Dez. 2002

ja aber Achtung: es gibt 3 verschiedene Boxed Kühlkörper!!! Einen Normalen mit Rippen halt aus Alu (schlecht) und einen den intel mir schon zum 2,26B mitgegeben hat, bei dem ist der Boden des KK gewölbt!!! (sehr gut) und den vom 3,06er der aber definitiv nur mim 3,06er ausgeliefert wird, der ist rund aber auch aus alu! wenn du die proozies beim kauf angucken dürfen solltest, nimm den wo der boden gewölbt ist! ;-)


-- Veröffentlicht durch Bmen am 8:25 am 12. Dez. 2002

Also ich habe neulich neben nem offenen Intel Rechner gestanden und dachte dort startet ein Hubschrauber. Der Boxed Lüfter war dermaßen laut, das mein AMD daneben wie ein Flüsterer auftrat ...


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:19 am 12. Dez. 2002

hehe ich gebe nur die extrem temp an wenn im winter die heizung daneben laeuft und unter vollast der pc stunden lang lief, und die 1.75 sind nur im bios anscheinen sind das bis 0.2 volt weniger unter last beim  abit th-7 II da muss man das so machen. :)

CU


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 23:39 am 11. Dez. 2002

du hast auch ordentlich wärme im rechner ! *harhar*

und soviel vcore, da war meiner platt, nach 4 wochen


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:52 am 11. Dez. 2002

boxed heisst der prozzesor wird geliefert mit 3 jahren garantie von intel (ne sehr feine sache) man muss nur die verpackung behalten. Weiter heisst boxed auch dass schon ein sehr guter luefter dabei ist so dass es fast keinen sinn hat sich einen teuren zu kaufen erst luefter ab 50 euro sind besser wie der intel standard luefter der mit dem boxed mitgeliefert wird, als beispiel mein p4 1.6 ghz laeuft 2.4 ghz oc'ed mit dem boxed luefter das zeigt wie gut der luefter ist.

CU


-- Veröffentlicht durch Hadobrand am 21:42 am 11. Dez. 2002

Korekkt!

den 2,53 mit 533 effektiven FSB, den ordenlich auf 3 gigi ocen und du bist glücklich (bis auf den hohen Preis, wesshalb man auch bei AMD bleiben sollte:wink:)


-- Veröffentlicht durch Godfather am 21:14 am 11. Dez. 2002

Hi,

niemand ist hier böse....

Also Boxed heisst lediglich, daß ein Kühler mit in der Packung ist.

Es handelt sich hierbei um einen Intel Standart-Kühler welcher eigentlich gar nicht so schlecht ist !

Hol Dir nicht die 100 (400) CPU sondern den 133 (533) !!

Der ist definitiv schneller !!

Gruß


-- Veröffentlicht durch AlittleNewbie am 20:49 am 11. Dez. 2002

Tja ich bin absoluter newbie in sachen pc usw. und will mir
vieleicht demnächt einen neien prozzi kaufen.
Ich schaute mich nach dem gewünschten Modell um in dem fall ein
2,4GHz Northwood FSB100 bzw. 400.
Jetzt steht da in der Preisliste des händlers das kürzel "boxed" hinter
dem CPU  namen. Heist das das er einfach in einer Schachtel
verkauft wird oder ist darauf etwa schon ein kühler vor montiert?

Seit mir nicht gleich böse wegen der blöden question!

greetings


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de