Soltek birngt richtig geiles Granite Bay Board

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Soltek birngt richtig geiles Granite Bay Board
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1136

Ein Ausdruck des Beitrags mit 54 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 18 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 89.81 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Godfather am 6:27 am 17. Dez. 2002

Hi all,

@Lord,

wie gesagt, an mir solls nicht liegen. Ich werde mein möglichstes tun um schnell zu liefern !!

Gruß


-- Veröffentlicht durch Lord am 16:41 am 16. Dez. 2002

@Godfahrer ich hoffe, das wir uns darrauf einigen können, das ichs noch vor syslvester bekomm???????!!!


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 11:20 am 14. Dez. 2002


Zitat von TurricanM3 am 0:45 am Dez. 14, 2002
@Hugo1
Wie zum Geier läßt du deine Speicher bei 180FSB auf 219MHz laufen???



Hi

Sorry kleiner Fehler von mir.

Gruß Hugo


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 3:13 am 14. Dez. 2002

naja, dann müssen wir halt noch etwas auf die boards warten... hat eigentlich schon einer irgendwo nen test über das soltek board gelesen? ps: danke an godfather für seine bemühungen die teile zu beschaffen!


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 0:45 am 14. Dez. 2002

@Hugo1
Wie zum Geier läßt du deine Speicher bei 180FSB auf 219MHz laufen???

Die Boards scheinen sich wirklich zu verschieben, das Asus ist oftmals als "frühestens ab 30.12" gelistet.

:frown:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 18:34 am 13. Dez. 2002

Hi

Wenn es eine limitierte Auflage ist wird es bestimmt nicht billig werden. :crazy: Ich denke so ca. 300€ wird die Raid-Version schon kosten.  :frown:

Gruß Hugo


-- Veröffentlicht durch Godfather am 17:25 am 13. Dez. 2002

Hi all,

meine Ungeduld hat es nicht zugelassen, bis Mo. zu warten und bin Heute schon zum Händler gegangen um Nachzufragen, ob es was neues wegen dem Board gibt !!

Folgende Meldung:

Die Boards sind fertig produziert !! Sie sind derzeit auf dem Weg nach Holland un werden am kommenden Freitag bei Ihm eintreffen ! Er wird genügend Stück vorrätig haben !!

Zwischenzeitlich habe ich 15 Anfragen !!!

Ich gehe davon aus, daß ich da noch nen guten Preis aushandel kann !

Sowas liegt mir !! Da kennt er mich schon als zähen VErhandlungspartner !! Leider konnte er mir Heute keine Preise nennen !! Er wird mich anmailen, sobald er diese endgültig weis....ich werde berichten !!

Leider muss ich alle die enttäuschen, die dachten noch vor Weihnachten das Board zu erhalten !! Das wird wohl nix mehr....


Ich melde mich wieder sobald ich was neues zu berichten habe !!

Gruß


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:41 am 11. Dez. 2002

Die Seagete gibt es schon seit fast 2 wochen als SATA Version, weiß aber net ob die auch den RAID Bug hat!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 14:11 am 11. Dez. 2002

ich bleibe bei dem ohne RAID!


-- Veröffentlicht durch Godfather am 13:58 am 11. Dez. 2002

Hi all,

sorry, hatte ganz vergessen meine Email zu berichtigen. War noch ne alte aus meinem ehemaligen CS-Clan...

Neu = Godfather@d2mail.de !!

Die funzt bestimmt !!

Turri hast eigentlich recht...aber...

1. Erste FP mit SA sollen diesen Monat rauskommen (will auch haben !)
2. Höherer Sammlerwert, da nur 200 Stck. produziert werden !

Viele Grüße


-- Veröffentlicht durch Lord am 13:43 am 11. Dez. 2002

also wie gesagt, ich will ein SL-85FR-R (also eins mit RAID) ordern! Mein P4 langweilt sich gerade in seiner Boxed Verpackung zu TODE!!!!!!! Also mann, wann wirds montag??? Da deine E-mail addy net geht melde dich BITTE mal bei mir per email: lord@tinnitusdoktor.de

Gruß

Lord


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 13:18 am 11. Dez. 2002

hey godfather, funzt deine email zur zeit nicht oder warum bekomme ich alle mails (Mail Delivery System [MAILER-DAEMON@nexgo.de]) wieder zurück? würde gerne ein SL-85FR-R bei dir ordern.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 10:56 am 11. Dez. 2002

Mal so eine kleine Frage Jungs:

Ihr wißt doch, dass das S-ATA RAID ist, also für jetzige Festplatte nutzlos?

Weil irgendwie so viele RAID wollen... ???


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 22:14 am 10. Dez. 2002

Ich würde auch ein mit raid nehmen
wenn der preis stimmt
also halt uns auf dem laufenden:)


-- Veröffentlicht durch XFranz am 21:02 am 10. Dez. 2002

@Godfather
Ich hätte auch interresse an dem Board Ne Raid version wäre nicht schlecht, würds auch ohne raid nehmen. Kommt halt auf den Preis an, wenn der ok ist hast du noch nen abnehmer gefunden.


-- Veröffentlicht durch Godfather am 20:09 am 10. Dez. 2002

jo, hab ja noch 4 über...:-)

Wie gesagt wenn das Teil 300 Teuros und mehr kosten soll will ich es auch nicht haben !!

OC funktionen soll es ja reichlich haben, da darf eigentlich ein AGP / FIX net fehlen !!

Hoffen wir mal das es was kann und nicht nur geil aussieht !  Sonst kauf ich mir doch noch das PApe und lackier es :-)


-- Veröffentlicht durch merlin131 am 19:39 am 10. Dez. 2002

Hi wenn noch 1 über hast und der Preis i.O. werd ich auch eins nehmen, aber agp/pci fix wäre schon wichtig


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 19:22 am 10. Dez. 2002

@Godfather wenn dann will ich ja eins mit RAID und fpr mich ist jetzt nur noch der Preis ausschlagebend!

Aber wird schon passen!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Godfather am 17:38 am 10. Dez. 2002

Hi all,

also dann sind wir nun 6 Leute, die das Board wollen !

No Problem. Ich werde den Betrag hier ins Forum stellen. Alle die dann wirklich ein Board wollen sollen mir eine Email mit Ihrer Adresse schreiben. Ich werde dann meine Bankdaten + Passwort zurückschreiben.
Nach Zahlungseingang werde ich sofort das Board Euch zusenden !!
(Naja ich delegier das an meine Frau....hehe)

Hoffe, daß ist ok so. Weil ich ja 10 Boards nehmen werde, möchte ich erhlich gesagt nicht darauf sitzen bleiben ! Oder keine Kohle kriegen...

Wird aber alles gut gehen...

Pflicht ist aber von jedem einzelnen hier einen ausführlichen Testbericht zu veröffentlichen !!

:-)

Gruß


-- Veröffentlicht durch asus am 12:08 am 10. Dez. 2002

schön das ich eins reserviert habe .
sag mal bescheid wie wir das mit bezahlen machen .


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 10:20 am 10. Dez. 2002

hi godfather, wenn es bei dir mit den boards klappt währe ich auch mit dabei und würde das SL-85FR-R (also mit Raid) nehmen.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 20:37 am 9. Dez. 2002

schöne Nachrichten, halt uns auf dem Laufendem Gottpapi!


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 19:41 am 9. Dez. 2002

PHÄT mehr sag ich nicht.



hoffentlich taugt das board.


-- Veröffentlicht durch Lord am 19:32 am 9. Dez. 2002

ja! @Gody Reicht auch PC333 Samsung CL 2,5 für ca. 80€ ???? sachma wenn ich fsb von 180 fahren will (meine CPU läuft bis 200 *g*) reicht da der samsung ram???? aber da ich mir ja infineon holen kann, werde ich den nehmen!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 19:17 am 9. Dez. 2002

Na da bin ich ja nur noch auf den Preis gespannt! Was is denn das nun für nen RAID Controler? Unterstützt der nur SATA oder auch normale Platten!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Godfather am 17:27 am 9. Dez. 2002

Hi

Wenn der Preis stimmt und ich die am Mo. / Die. gleich mitnehmen kann werde ich es sofort an Euch schicken (Wenn das Geld da ist :-))

Sollte locker bis Weihnachten reichen !!

Ram kann ich Dir natürlich Corsair empfehlen !! Oder Infineon, die neuen PC333 sollen ein absoluter Geheimtip sein !! Angeblich laufen die noch über PC400 mit schärfsten Timings !!

Für das Soltek-Board reicht guter PC333 Speicher zu OC vollkommen aus, da es eigentlich für PC266 gebaut wurde ! Von daher brauchst Du keinen teuren Corsair !!

Gruß


-- Veröffentlicht durch Lord am 17:22 am 9. Dez. 2002

jo mach des, ich brauche es nur spätestens  an weihnachten! ist des möglich? wäre schon cool! sach ma, wo ich welchen guten oc ddr bekomme!

Gruß

Lord


-- Veröffentlicht durch Godfather am 14:07 am 9. Dez. 2002

Hi all, ERFREULICHE NACHRICHTEN !!!!

hab gerade mit meinem Händler (Soltek Distributor) telefoniert.

Er hat also schon Boards geordert. Ich könnte problemlos 10 Stück
(5 x Raid / 5 X ohne Raid) bekommen !!!

Er hat sogar nochmals bestätigt, daß die wirklich streng limitiert sind (500 Stück ohne Raid + 200 Stück mit Raid !)

Er müsste bereits Anfang nächster Woche die Boards kriegen. Einen Preis konnte er mir Heute nicht mitteilen. Ich werde Ihn nächste Woche nochmal anrufen !!

Sobald die Preise feststehen werde ich berichten....

Gruß


-- Veröffentlicht durch Phantom am 20:10 am 8. Dez. 2002

Ok, lassen wir uns überraschen...... ( mit Soltek habe ich bisher leider noch keine Erfahrung )


G/P


-- Veröffentlicht durch Lord am 20:10 am 8. Dez. 2002


Zitat von Godfather am 20:03 am Dez. 8, 2002
@Phantom,

PS: Würde mich schon wuindern wenn es verbugt wäre !!


mich auch! ich hoffe das es verdammt schnell, und gut sein wird! und diese frabe! ahhhh! *freu*


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 20:06 am 8. Dez. 2002

Ja ich bestelle auch nur so voreilig, weil es ein Soltek ist. Ich hoffe einfach, dass es rockt.


-- Veröffentlicht durch Godfather am 20:03 am 8. Dez. 2002

@Phantom,

eigentlich gebe ich Dir recht. Hatte ich eingangs ja auch geschrieben das ich einen TEst abwarten will.....allerdings ist es so das es wohl nur 200 Stück (Raid) geben wird !! Das ist verflixt wenig !! Wenn man da nicht rechtzeitig zulangt, hat man keine Chance irgendwann mal wieder ranzukommen !

Wie gesagt, es handelt sich hierbei um Soltek...ich hatte bereits 2 Boards und die waren einfach nur geil !! Wenn man auf einschlägigen HP MB TEsts abguckt so ist ein Soltek meist immer unter den vorderen dabei !!

Gruß Godfather

PS: Würde mich schon wuindern wenn es verbugt wäre !!


-- Veröffentlicht durch Phantom am 19:35 am 8. Dez. 2002

wäre nicht vernünftiger zuerst eins testen bevor alle andere auch verseucht sind ?????


G/P


-- Veröffentlicht durch Lord am 19:15 am 8. Dez. 2002


Zitat von Godfather am 19:13 am Dez. 8, 2002
Man ist das ein Ansturm hier !!

:-)
Ich werde wohl 10 Stück nehmen !

5 mit Raid und 5 ohne !!

Die ich nicht loswerden sollte werde ich verEbayen..:-)

Morgen früh werde ich gleich anfragen wie es aussieht ! Ich werde dann gleich hier im Forum berichten !!

PS: Wäre wirklich kacke, wenn das Ding verbugt wäre...was ich aber nicht glaube, da Soltek bislang nur geile Boards hergestellt hat !!



tu das! naja ich glaube, das es auch n fettes oc board wird! kann mal irgendwer n link angeben, wo ich details ausfinig machen kann? da man auf der soltek hp nix finden tut!


-- Veröffentlicht durch Godfather am 19:13 am 8. Dez. 2002

Man ist das ein Ansturm hier !!

:-)
Ich werde wohl 10 Stück nehmen !

5 mit Raid und 5 ohne !!

Die ich nicht loswerden sollte werde ich verEbayen..:-)

Morgen früh werde ich gleich anfragen wie es aussieht ! Ich werde dann gleich hier im Forum berichten !!

PS: Wäre wirklich kacke, wenn das Ding verbugt wäre...was ich aber nicht glaube, da Soltek bislang nur geile Boards hergestellt hat !!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:57 am 8. Dez. 2002

He wenn das teil echt gold wäre könnte das niemand bezhalen, aber ich finde auch es sieht heiß aus! Und sowas hat halt net jeder!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Kater Carlo am 17:37 am 8. Dez. 2002

jo ich warte schon uff das Geschrei wenns richtig digge Bugs hat das hübsche Brettchen. ;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:14 am 8. Dez. 2002

hmmmmm und ich dachte schon die spielen hier nicht umsont verrückt... :crazy: wegen son bisschen gelben Plaste macht sich das halbe Forum heiß :confused:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:10 am 8. Dez. 2002

Da is nix aus gold, nur das PCB ist in Goldfarbe eingefärbt!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:01 am 8. Dez. 2002

kann sein das ich n bisschen schwer von Begriff bin aber was genau is an dem Board denn nu aus GOld? oder is das echt nur Farbe?


-- Veröffentlicht durch Lord am 16:21 am 8. Dez. 2002

me will auch! also net vergessen ür mich auch eins! bitte!


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 13:06 am 8. Dez. 2002


Zitat von Godfather am 11:23 am Dez. 8, 2002
Hi,

das ist ja ein richtiger ansturm !!

Ich werde gleich am Mo. anfragen und Euch natürlich erst die Preise mitteilen. Dann werde ich Sie bestellen wenn Ihr mir alle das OK gegeben habt !

Ich meine wenn das Teil über 300 Euro kosten soll, dann kann es auch purem Gold sein, dann möcht ich es nicht haben....

Am Mo. Abend wissen wir mehr...

Bis bald

Gruß



:wow::lolaway:

das ding wiegt dan soviel wie mein gehäuse (pures gold)

das ding sieht viel versprechend aus..........will preis wissen.....


-- Veröffentlicht durch Godfather am 11:23 am 8. Dez. 2002

Hi,

das ist ja ein richtiger ansturm !!

Ich werde gleich am Mo. anfragen und Euch natürlich erst die Preise mitteilen. Dann werde ich Sie bestellen wenn Ihr mir alle das OK gegeben habt !

Ich meine wenn das Teil über 300 Euro kosten soll, dann kann es auch purem Gold sein, dann möcht ich es nicht haben....

Am Mo. Abend wissen wir mehr...

Bis bald

Gruß


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 11:16 am 8. Dez. 2002

Ist übrigens nur ein abgespecktes RAID, also nur S-ATA RAID0 und bis es die IBMs als RAID Version gibt...

Für mich einmal ohne RAID bitte, Preis ist bei mir nicht egal, also bitte nur asus abziehen :biglol:


-- Veröffentlicht durch asus am 10:29 am 8. Dez. 2002


Zitat von Godfather am 22:41 am Dez. 7, 2002
@Asus

Jup, geht klar. Werde gleich am Mo. wegen 2 Boards anfragen !

Willst Du mit oder ohne Raid ??

Gruß



mit raid , preis ist eigentlich egal !


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 2:13 am 8. Dez. 2002

Wenn du schonmal dabei bist, ich hätte gerne auch eins...

Wäre echt nett!


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 0:15 am 8. Dez. 2002

Frag wegen drei Boards an. ;-)

Ich will ohne Raid (habe eine PCI Raid Karte).


-- Veröffentlicht durch Godfather am 22:41 am 7. Dez. 2002

@Asus

Jup, geht klar. Werde gleich am Mo. wegen 2 Boards anfragen !

Willst Du mit oder ohne Raid ??

Gruß


-- Veröffentlicht durch asus am 17:41 am 7. Dez. 2002


Zitat von Godfather am 17:38 am Dez. 7, 2002
Hmmm, könnte mein Board werden....

Wenn es einen AGP/Fix gibt, werde ich wohl zuschlagen müssen....

Hab ich schon erwähnt, daß der Distributor von Soltek ganz in meiner Nähe wohnt ?? Bei dem habe ich viel gekauft als ich meinen PC Laden noch hatte und ich komme auch sehr gut mit Ihm aus !!

Vielleicht wird er mir ein solches Sahnestückchen besorgen !!

Mi den Leistungen von Soltek war ich immer zufrieden ! Ich hatte bereits 2 Soltek Boards und war immer sehr zufrieden !

Mal nen Test abwarten und zuschlagen !

Ich werde berichten !

Wenn jemand interesse an dem Board hat, kann ich ja vielleicht eins mitnehmen...


Gruß



wenn du dran kommst , nehm ich eins .


-- Veröffentlicht durch Godfather am 17:38 am 7. Dez. 2002

Hmmm, könnte mein Board werden....

Wenn es einen AGP/Fix gibt, werde ich wohl zuschlagen müssen....

Hab ich schon erwähnt, daß der Distributor von Soltek ganz in meiner Nähe wohnt ?? Bei dem habe ich viel gekauft als ich meinen PC Laden noch hatte und ich komme auch sehr gut mit Ihm aus !!

Vielleicht wird er mir ein solches Sahnestückchen besorgen !!

Mi den Leistungen von Soltek war ich immer zufrieden ! Ich hatte bereits 2 Soltek Boards und war immer sehr zufrieden !

Mal nen Test abwarten und zuschlagen !

Ich werde berichten !

Wenn jemand interesse an dem Board hat, kann ich ja vielleicht eins mitnehmen...


Gruß


-- Veröffentlicht durch asus am 17:37 am 7. Dez. 2002

hm , wird aber schwer die teile in de zu besorgen .
habe damals fast ausschließlich soltek ( amd ) gefahren .
rockstabil und geil zu clocken .

egal hab mir mal das gigabyte und das asus vorbestellt .


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 16:46 am 7. Dez. 2002

Die RAID Version ist sogar auf 200 Stück limitiert...



Ein goldenes Board :lol:, fehlt nur noch der mitgelieferte Fuchsschwanz und dann
:nacht:


-- Veröffentlicht durch Madcatoo am 16:20 am 7. Dez. 2002

Das wird Arsch teuer werden! nur 500 Stück!!!


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 15:32 am 7. Dez. 2002

heri zu lesen Ich finde das Design ist der Hammer, wenn es jetzt noch geil zu clocken ist. Oh mein lieber Herr Scholi. Wenn einer einen Test oder ein Preview findet, her damit.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de