DDR Speicheralternativen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- DDR Speicheralternativen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1115

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 8:32 am 3. Dez. 2002

#Moderation Mode

Speicherfragen sollten eher im Hardware Forum landen!
Denn das sind mehr allgemeine Fragen, als rein INTEL oder AMD spezifisch!

cu LA

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 8:32 am 3. Dez. 2002

Speicherfragen sollten eher im Hardware Forum landen!
Denn das sind mehr allgemeine Fragen, als rein INTEL oder AMD spezifisch!

cu LA


-- Veröffentlicht durch Lord am 8:16 am 3. Dez. 2002

hmm, wen der samsung gut ist, werde ich ihn mir auch holen, da gestern mein 2,4B ausda schweiz gekommen ist! heute werde ich mal paar oc tests mit ceUs seinem GA8iHXP machen!


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 2:02 am 3. Dez. 2002


Zitat von Godfather am 21:58 am Dez. 2, 2002
Hm hab dazu mal nen Post geschrieben.

Laut PC Hardeware sollen die Samsungs vis 183 FSB mit schärfsten Timings laufen !! Gute Exemplare schaffen soar mehr !!

Turri hast Du 2 x 512 MB gekauft ?? Das hatte ich auch vor. Allerdings warte ich erst ein paar TEsts von dem GB ab !!

Gruß



Jupp, sind 2x 512MB, warum? Ich halte es für sinnvoller als 4x 256MB weil "eine Kette hält nur soviel Kraft aus, wie ihr schwächstes Glied" oder sowas in der Art... :biglol:


-- Veröffentlicht durch Godfather am 21:58 am 2. Dez. 2002

Hm hab dazu mal nen Post geschrieben.

Laut PC Hardeware sollen die Samsungs vis 183 FSB mit schärfsten Timings laufen !! Gute Exemplare schaffen soar mehr !!

Turri hast Du 2 x 512 MB gekauft ?? Das hatte ich auch vor. Allerdings warte ich erst ein paar TEsts von dem GB ab !!

Gruß


-- Veröffentlicht durch Itanium am 19:40 am 2. Dez. 2002

mmh die vom kumpel die samsungs gehen bis 200mhz bei den schärfsten timings:-)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 19:07 am 2. Dez. 2002

Ich hab mir heute 1GB DDR333er von Samsung gekauft (e-bug) hat jemand ne Ahnung, wie hoch der wohl läut? Ist für den Granite Bay...


-- Veröffentlicht durch Lord am 16:49 am 2. Dez. 2002

kannst ja auch sdram oder registred dimms kaufen!


-- Veröffentlicht durch ceUs am 14:21 am 2. Dez. 2002

RD-RAm @ 170 FSB oder sowas.


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 9:07 am 2. Dez. 2002

DDR 3500 OCZ @244 Mhz Vmem 2.9 - 3/4 -  2 7 2 2



Samsung DDR pc2100 C-TCB0 fuer 35 euro gefunden 256 mb Vmem 2.9 - 1/1 - 2 5 2 2




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de