Tunnelkühlung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Tunnelkühlung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1111

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 17:17 am 1. Dez. 2002

Ein Topic schickt doch oder? ;)
In Luftkühlung haste schonma das gepostet


-- Veröffentlicht durch Madcatoo am 17:09 am 1. Dez. 2002

hört sich gut an...


-- Veröffentlicht durch Godfather am 16:30 am 1. Dez. 2002

Hi all,

hab da was gefunden.......sieht eigentlich billig aus soll aber wirklich bis zu 10 Grad besser Kühlen als nur ein Luftkühler.

http://www.gbasis.net/hbasis/showcat.php?show=6


Werde mal morgen ins Bauhaus schlappen und mich mal umsehen.

Ich meine das kann man doch bestimmt für´n paar Teuros selber bauen !

Ich werde diese Woche meinen 2,4 + Albatron bekommen und Euch infomieren wie sich das Ding mit Boxed clocken läßt.
Da werde ich gleich noch ein paar infos zu dem Kühlergebnis mit angeben wie es sich verhält ohne "Tunnel" bzw. mit "Tunnel"

Bis bald Gruß

PS. In einem Forum hat einer mal geschrieben, daß man damit fast die Leistung einen Wakü erzielen soll !!

Naja glaub ich zwar net ganz, abba mal schauen, ein paar Grad können beim OC bereits hilfreich sein !!

(Geändert von Godfather um 16:32 am Dez. 1, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de