Welche Einstellungen beim ALBATRON PX845PEV-PRO zum overcloc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welche Einstellungen beim ALBATRON PX845PEV-PRO zum overcloc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1081

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch unzaga am 11:26 am 26. Nov. 2002

Also ich nehme Sandra,für idle Bios!!!
Gruss


-- Veröffentlicht durch Menace am 11:10 am 26. Nov. 2002

sorry, wenn ich hier so reinplatz`, aber mich würde mal interesieren, woher ihr die cpu temps in euren signaturen habt!!!

wie messt ihr die????

wo liegt eigentlich die obergrenze für nen P IV???


-- Veröffentlicht durch unzaga am 10:24 am 26. Nov. 2002

Probier erst mal den Boxed aus(mein p4 2,4 133 170 läuft auch mit boxed!
Kommt ganz drauf an ,wenn du vorher ein board mir 845d/e hatest,kannste ja ohne neu install probieren,ansonsten würde ich es neuaufspielen!Einfach testen!


-- Veröffentlicht durch andre27 am 10:20 am 26. Nov. 2002

Hi wenn ich das Mainboard gleich einbaue, muss ich dann das Betriebssystem noch mal instalieren ?
Achja sollte ich mir einen besseren Kühler für den Cpu holen ?

Andre


-- Veröffentlicht durch unzaga am 9:37 am 26. Nov. 2002

Es gibt unter Frequenzly eine einstellung die da heisst AGP/PCI fix,damit der AGP/PCI port immer auf 66/33 läuft,und somit nicht übertacktet wird,was zu abstürzen führen würde!


-- Veröffentlicht durch andre27 am 9:32 am 26. Nov. 2002

Hi unzaga. Also erst mal danke. Was meinst du mit agp fixen ? Hat das mit der Grafikkarte zu tun ? Ich eine GeForce 4 TI 4600. Der Speicher ist von Acer und ist einemal 512 Mb und 256 Mb gross.

Danke


-- Veröffentlicht durch unzaga am 9:29 am 26. Nov. 2002

Hallo,glückwunsch zu deiner guten wahl!
Also,fsb hoch ,Cpu Voltage etwas anheben(bis i,750),agp fixen,DDR Ratio einstelle, musste testen was der speicher mitmacht,evt.ddr voltage hochsetzen!viel glück


-- Veröffentlicht durch andre27 am 9:19 am 26. Nov. 2002

Hallo zusammen. Also erst mal danke an alle die mir geholfen haben bei der Mainboard auswahl. Ich hab es mir gerade geholt das ALBATRON PX845PEV-PRO .
Welche Einstellungen im Bios muss ich einstellen um viel aus meiner Cpu rauszuholen? Ich hab ein 2,4 GHz 100FSB.

Danke schon mal.
Andre:niko:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de