PX845PE Pro II

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- PX845PE Pro II
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1076

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DrFaust am 23:05 am 24. Nov. 2002

Hat denn jemand mit diesem Board schon Erfahrungen gesammelt?
Und wie ist www.tr-computers.de ? Habe bisher noch nichts von diesem Versender gehört.


-- Veröffentlicht durch Crusader am 22:32 am 24. Nov. 2002

Kann man den TMD-Lüfter auch umdrehen, so dass er die Luft absaugt statt drauf bläst??
Liegt daran das mein Netzteil genau über der CPU liegt und somit den Luftstrom begünstigen könnte..


-- Veröffentlicht durch ceUs am 22:14 am 24. Nov. 2002

bei snogard. aber schau doch einfach mal hier: www.geizhals.at/de


-- Veröffentlicht durch Crusader am 22:13 am 24. Nov. 2002

Das Albatron Board bekommst du bei www.tr-computers.de


-- Veröffentlicht durch webwilli am 22:09 am 24. Nov. 2002

z.b. bei avitos


-- Veröffentlicht durch axel am 22:02 am 24. Nov. 2002

Wo bekommt man das Albatron ??


-- Veröffentlicht durch Crusader am 21:58 am 24. Nov. 2002

Das Mobo ist vom Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze :)

Da meine 2 Ram Module von Corsair xms3200 single sided sind frage ich mich ob die auch wirklich 100% kompatibel zum Albatron Board sind..??
hab irgendwo gehört das single sided Module manchmal Probleme bereiten..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de