Scheisse kein AGP 8x auf P4PE !!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Scheisse kein AGP 8x auf P4PE !!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1063

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kater Carlo am 3:17 am 24. Nov. 2002

http://www.hardwarezone.com/articles/articles.hwz?cid=3&aid=562

schau mal da wird es noch einmal genau getestet.


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 22:35 am 23. Nov. 2002

k thx ;D


-- Veröffentlicht durch Kater Carlo am 22:32 am 23. Nov. 2002

nix nützt das im Mom also forget it ;)


-- Veröffentlicht durch Crusader am 22:25 am 23. Nov. 2002

Momentan bringt AGP 8x gar nix.. frühstens im nächsten Jahr werdenAGP 8x Spezifikationen dank hohen Datendurchsatzes Sinn machen.. ansonsten würde ich mich wegen AGP 4x net verrückt machen..

PS: ich werde mir auch ein PE board holen da der GB einfach zu viel kosten wird..schließlich ist es ein "serverchipsatz" der wie immer seinen preis hat(laut msi um die 280 - 315 € )..


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 22:22 am 23. Nov. 2002

Au mann mir iss beim kauff das garnet aufgefallen, das die Asus P4PE kein AGP 8x hat !!! AHH

Sagt mal nützt das AGP 8x viel ? Ich hab eine Readon 9700 Pro !!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de