PCI/AGP-Takt mit Software anzeigen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- PCI/AGP-Takt mit Software anzeigen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1044

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch webwilli am 19:53 am 20. Nov. 2002


Zitat von Merkor am 19:23 am Nov. 20, 2002
Die rechnen das sowieso nur am FSB aus...

Das Proggi von MSI kenne ich nicht, aber wenn es tatsächlich möglich wäre, hätten diese Funktion wesentlich mehr Programme!

Merkor



funzt schon mal nicht mit meinem Asus Board


-- Veröffentlicht durch Merkor am 19:23 am 20. Nov. 2002

Die rechnen das sowieso nur am FSB aus...

Das Proggi von MSI kenne ich nicht, aber wenn es tatsächlich möglich wäre, hätten diese Funktion wesentlich mehr Programme!

Merkor


-- Veröffentlicht durch CyRus am 19:14 am 20. Nov. 2002

Es gibt ja schon Programme wie CPU-Boost oder SoftFSB,nur sind diese leider veraltet,so das man nur falsche Werte angezeigt bekommt.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 18:59 am 20. Nov. 2002

Quatsch sicherlich gibt es Programme,die den Agp/Pci Takt auslesen können zb. von Msi Fuzzy Logic!


-- Veröffentlicht durch Merkor am 18:56 am 20. Nov. 2002

Es gibt kein Programm, welches diese Daten auslesen kann, leider. Sandra usw. berechnen das am FSB aber es sind keine realen Werte. Da musst du schon mit externen Meßgeräten ran und den PCI Bus durchmessen...

Merkor


-- Veröffentlicht durch CyRus am 18:45 am 20. Nov. 2002

Hi zusammen,
wer kennt ein Programm unter windows oder dos womit ich den AGP bzw. PCI-Takt bei meinem ASUS P4PE anzeigen lassen kann ?
Für einen Link wäre ich dankbar
Cu
CyRus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de