TH7_II tauschen gegen ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- TH7_II tauschen gegen ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1043

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Itanium am 16:47 am 20. Nov. 2002

das rambus board von epox ist ehr noch schlechter als das th7-ii mmh und beim asus nja ich weiss nich ob sich das alles so lohnt.
vielleicht kriegste noch 50-70MHz mehr aber ich glaub nich das der 25er c1 weit über 3,2ghz kommt


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 15:57 am 20. Nov. 2002

Wenn du Raid nicht brauchst aber Rambus willst:

Asus P4T-E oder Epox


-- Veröffentlicht durch Kreutzfeldjakob3 am 15:40 am 20. Nov. 2002

Also ich hab ein TH7_II und ein 2500er P4 der immoment auf 3150 mhz läuft ich denke mal es liegt am Mainboard das es nicht höher geht.
Welches Board mit Rambus ( pc 800 ) würdet ihr nehmen?
Welches Board mit DDR würdet ihr nehmen ?
Es sollte gut zum overclocken sein  Raid und andere Extras brauche ich nicht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de