max Vcore mit Prometeia?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- max Vcore mit Prometeia?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1040

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:47 am 20. Nov. 2002

die northbridge hat nix mit der vcore zu tun!


-- Veröffentlicht durch Crusader am 18:44 am 20. Nov. 2002

Wieviel V-core verträgt das Gigabyte GA-8INXP ohne die northbridge zu beschädigen...?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 17:59 am 20. Nov. 2002

max 1.8V mehr nicht!


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 17:57 am 20. Nov. 2002

sehr richtig...aber das mit den leiterbahnen stimmt scho... ich werd glaub ich auf max 1.725 gehen...sollte auch reichen....


-- Veröffentlicht durch Itanium am 14:16 am 20. Nov. 2002

äh wenn ich mich nich irre ist kühlung das a und o aber bei zuviel saft beschädigt man die leiterbahn also über 1,85v auf dauer mmh das geht schon aber die lebenserwartung singt natürlich aber wer behält als overclocker seine cpu schon länger als 1jahr?


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 12:32 am 20. Nov. 2002

Wie wir inzwischen alle wissen krepiert ein Northi bei mehr als 1,75 Vcore recht schnell.... trifft das auch bei MegaKühlung zu, oder kann man mit der Promi mehr reinhauen?!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de