V-Rimm MOd Abit TH7II-Raid

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- V-Rimm MOd Abit TH7II-Raid
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1023

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 13:39 am 18. Nov. 2002

hast PN ;)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:33 am 18. Nov. 2002

ach du hast axos das board abgekauft!
Jo wie gesagt schicks her ich mach das! Das is 0 prob!


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 13:31 am 18. Nov. 2002

Der Mod is schon gemacht und nun kaputt gegangen....

naja mein arbeitskollege hat abgelehtn jetz muss coolzero ran :)

wenn ers nicht hinbekommt, naja dann muss mal geschaut werden, aber des wird schon


-- Veröffentlicht durch Lord am 12:38 am 18. Nov. 2002

hör mal: die optimale spannung der rimms ist bei 2,48Volt nicht drüber net drunter! also nützt es nix wenn du den vrimm mod machst!


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 11:43 am 18. Nov. 2002

Kann mir einer ne Anleitung des Mod schicken oder mir ne Page nennen wos bebildert ist?

Da meiner nicht mehr so ganz ist will ich meinem Löter zeigen was gelötet werden soll


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de