p4 2.0a + g 8irx <> vcore prob ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- p4 2.0a + g 8irx <> vcore prob ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1001

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lord am 12:19 am 15. Nov. 2002

fahre am msi ms6163 schon mal 39Mhz PCI geht wunderbar!  40 steigt meine TV-Karte aus! (hauppauge win tv pci)


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 23:53 am 14. Nov. 2002

mach doch den VCore Mod für den P4 - im Bios kann ja jeder, brauchst nur ne ruhige hand !


-- Veröffentlicht durch ceUs am 23:09 am 14. Nov. 2002

bis 40 sagt man normalerweise das  noch im rahmen sind. danach wirds kritisch. ich selbst hab bis 43 gefahren!


-- Veröffentlicht durch Tacron am 22:24 am 14. Nov. 2002

jedenfalls will mein rechner anscheinend nicht, weil ich meine vcore nicht erhöhen kann. was sind denn tolerierbare werte von pci/agp ?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:20 am 14. Nov. 2002

ganz einfahc rechnest fsb x4 wegen quadpumped und dann durch den teiler schon haste den pci takt!


-- Veröffentlicht durch Tacron am 22:17 am 14. Nov. 2002

wobei ich mich hier frage, was der sich dabei denkt, das so anzuzeigen...


-- Veröffentlicht durch Tacron am 22:10 am 14. Nov. 2002

angezeigt wird pll 32/16/8 (4?)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:09 am 14. Nov. 2002

ich weiss zwar keine richtige antwort, aber was für teiler gibts denn jetzt?


-- Veröffentlicht durch Tacron am 22:08 am 14. Nov. 2002

Sers,

hab heute das neue bios von gigabyte aufgespielt und habe mit freuden festgestellt, dass zumindest ein agp/pci teiler integriert wurde.
Sollte ich aber mit diesem Board (8 irx) nicht auch irgendwie die vcore erhöhen koennen ? im bios wird mir keine option geboten. Die momentane spannung sehe ich. Wie koennte man hier vorgehen. Bringt hier ein v mod etwas, wenn das erhöhen des vcores vom bios nicht unterstützt wird ? :confused:

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de