Neues Intel Forum !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Neues Intel Forum !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 15:47 am 1. Dez. 2001

klar, ich denke ich brauch eh nicht soviel. wir holen dich morgen um 15:20 uhr ab, da bring ich ihn dir gleich mit wenn ich dran denke.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 1:53 am 1. Dez. 2001

öhm, hab ich dir eigentlich jetzt meinen rest an schlauch gegeben, bräucht eventuell ein paar zentimeter :biglol:


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 15:11 am 30. Nov. 2001

ich glaub nicht das ich viel weiter mit ner wakü komme. die temp ist nicht das problem glaub ich mal.
klar nimmt dich silke mit. war doch ganz okay. das bisschen lästern können wir ja auch unter uns, falls sie wieder verlieren :-)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 5:13 am 30. Nov. 2001

huch gsjoerden du hast ja nur 27mhz vorsprung vorm 2t plazierten inner datenbank :biglol:

notfalls kriegste meine wakü um vorn zu bleiben :lol:

wäre interessant zu sehen, wie gut die deinen p3 kühlt, muß am wochenende unbedingt ausgleichsbehälter basteln und am sonntag is ja damenhandballspiel, da biste ja selber also samstags :biglol:

nimmt silke mich eigentlich nochmal mit nach letztem sonntag :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:38 am 29. Nov. 2001

:lol:

Dafür würde ich mich sogar freiwillig als Mod melden :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:43 am 29. Nov. 2001

Wie wär's mit Admin, Mod, User und Spammer? :biglol:

Wer zuviel spamt bekommt Verwarnungen, wenn er dann nch weiter spamt bekommt er den Spammer-Status! :biglol: Das würde nur die Mods etwas mehr belasten! So intelligente Soft gibt's ja leider noch nicht. :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:10 am 28. Nov. 2001

Yo und das ohne klimmzüge.
Nur der Lüfter stöhrt noch aber den bekomme ich auch noch leise.

Na und zum Postsammeln is ja wohl das Offtopic da.

Aber irgendwie haben da einige etwas falsch verstanden.
Neuerdings werden Themen ins Offtopic und Gesülze überall im Topic gepostet.
Am besten die Postzähler abschalten und 3 Ränge einführen.
Admin,Mod,User

Dann hat die Sinnlose Spammmerei ein ende.

Na dann macht mal schön.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 3:35 am 28. Nov. 2001

Jo, und Ratber hat mit 33% auch mehr ereicht! :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 3:23 am 28. Nov. 2001

postsammeln wohl eher, also battle wenn de ned bald die dummen kommetnare hier läßt, dann wird onkel rage mal verbale geschütze auffahren!!!!!!!!

vor allem wenn ich sehe das ein p3 1000 höher getaktet is wie dein tbird :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:25 am 27. Nov. 2001

Sieht so aus.


-- Veröffentlicht durch BattleGear am 18:29 am 26. Nov. 2001

langeweile!!!! ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:02 am 26. Nov. 2001

Irgendwie scheint es bei AMD nix neues zu geben oder warum treiben sich soviele AMDler hier rum und nerven mit dummen Sprüchen ??


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 0:52 am 26. Nov. 2001

jepp, genau sowas meinte ich. man sieht nach ob was neues dazu kam, und was findet man??
naja, wenigstens scheinst du die ausnahme zu sein.


-- Veröffentlicht durch BattleGear am 0:40 am 26. Nov. 2001

ihr seit doch alle böse zu den armer intel use !!! last die doch bitte in ruhe !!!! ihr bösen amd fahrer :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 0:22 am 26. Nov. 2001

wahre worte rage. früher war ich auch sehr oft im ocinside forum. musste mir aber als intel-fan ständig wüste beschimpfungen anhören, obwohl ich nie ein negatives wort über amd im forum verloren hatte. mich nervte es, dass wenn jemand ein problem mit einem intel postete, 8 von 10 antworten aus "sch**** intel, intel sucks" usw. bestanden. wenn ihr intel nicht leiden könnt, dann lest doch einfach die posts über intel nicht, oder lasst sie unbeantwortet.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:55 am 25. Nov. 2001

das liegt daran das die ganzen intel hassenden amd user die intel leute vertreiben, die dann lieber bei uebertakten.de ihr glück versuchen!!!!


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 21:58 am 25. Nov. 2001

Ich schließe mich postguru an! :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 12:49 am 25. Nov. 2001

man könnte auch ein Cyrix :lol: Forum auf machen :lol: naja würde warscheinlich genausoviel gepostet wie hier :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:35 am 25. Nov. 2001

Jaaaaa Battle ,is ja gut *Tätschel*
Wir wissen es ja *Streichelundlolligib*


:lol:



-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:03 am 22. Nov. 2001

battles gehören aus ocinside raus! (ja der smilie is tatsächlich ned da)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:35 am 21. Nov. 2001

tzzz Battle :wink:


-- Veröffentlicht durch BattleGear am 18:43 am 21. Nov. 2001

intels gehören aus ocinside RAUS !!!!! ;););)

wollte nur sagen AMD RULEZ !!!!!


-- Veröffentlicht durch kevinbua am 8:55 am 15. Nov. 2001

Find ich gut das es jetzt auch was für Intels Dabei ist,Kann mann schauen wie sie zum Ubertakten sind vieleicht kann mann dann Überlegen sich einen zu Kaufen.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:45 am 15. Nov. 2001

Und gerade die neuen P4 CPUs sind ja anscheinend gar nicht so übel bei der Übertaktung ;)

Falls ein Mod zuviel Zeit hat würde ich mich freuen,
wenn einer das AMD Forum nach Intel durchsuchen würde :punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de