q-dslhome probs anderer rechner is server ich client

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- q-dslhome probs anderer rechner is server ich client
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=986

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:48 am 23. Juli 2002

ich hab mal irgendwo gelesen das das auch an den MaxMTU Einstellungen liegen kann!!! LAN verwendet so 1500 glaub ich und DSL halt weniger, drumm kanns sein das du auf manche Seiten nicht kommst auf andere schon (warum jetzt die einen gehen und die anderen nicht weiß ich nicht mehr)!!! Stell mal für LAN und DSL die gleichen MTU-Werte ein vielleicht klappts dann!!! Prog dafür z.B. DFÜ-Speed!!!


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 12:29 am 23. Juli 2002

such mal hier im forum ..
dieses thema gab es schon einige male.

ich glaube ratber würde wissen was es da noch für progs gibt für windows .. ich hab da keine ahnung ..


-- Veröffentlicht durch nappen am 0:13 am 23. Juli 2002

die normale internet freigabe von windows xp


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 23:18 am 22. Juli 2002

was benutzt du für tool für internetsharing ?

windows internetfreigabe ?


-- Veröffentlicht durch nappen am 18:18 am 22. Juli 2002

ich kann viele seiten nicht aufbauen am anfang hat alles gut gefunzt aber jetzt kann ich kaum noch seiten aufbauen .zocken und so geht
hat einer ne ahnung woran es liegen könnte??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de